Montag, März 31, 2008

Überraschungen....

......am laufenden Band. Heute morgen erwachte unsere Tochter nach 2 Tagen Fieber und rief: "Maamaaaaa....ich bin wieder gesund!" Ein Blick in ihr verschlafenes , knallrotes Gesicht ließ dann aber das Gegenteil erahnen. (Die Kinderärztin bestätigte später ....: Scharlach. :o( )
In der Küche wollte ich dann einen schnellen Kaffee trinken und bückte mich um eine saubere Tasse aus der Spülmaschine zu nehmen. ZACK.... ein 1 a Hexenschuss hat mich jetzt in der Mangel. Oh Mann......mir reicht es bald!

Da war die Überraschung, die am Samstag vom Postboten kam doch viel schöner! Ein Päckchen von Sonja ...einfach so! Ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin!!! Noch einmal...DANKE!

Mein Mann hat heute morgen dann noch einen Lurch (!) vor unserer Haustüre gefunden! Wusste gar nicht, dass die bei uns leben!
Zu guter Letzt habe ich vorhin noch festgestellt, dass ich gar nicht mehr genug Knöpfe für die gestern genähten Sonnenbrillen-Taschen habe! Nun ja......ich kann zur Zeit eh kaum sitzen.

GlG, Lina....die für heute genügend Überraschungen hatte!

Kommentare:

  1. Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll:
    Gute Besserung an Theresa, Dir schnell mehr Beweglichkeit (owohl, so kommst Du mehr zum Lesen, ich lese parallel mit *gg*) und fröhliches Knöpfe-shoppen!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn Du Dich gefreut hast.

    Ich wünsche Euch beiden GUTE BESSERUNG!



    Alles Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal Mutter und Tochter Gute Besserung! Da sind mir die anderen Überraschungen wesentlich lieber.

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wünsch ich Dir mal GUTE BESSERUNG !!
    So ein Hexenschuss ist wirklich total gemein.

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    gute Besserung Mutter und Tochter.Die Brillen - Taschen sind übrigens zum verlieben schön...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lina, lass Dich mal knuddeln, Euch beiden GANZ GANZ LIEBE GESUNDWÜNSCHE!!!! Ich denk an Euch. Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    jetzt lese ich Deinen wunderbar- kreativen Blog schon so lange und habe noch nie einen Kommentar hinterlassen...

    Ich hoffe, es geht euch bald wieder besser.

    Ganz liebe Grüße
    Die Wurzelfrau

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    ich wünsche euch Beiden vom Herzen gute Besserung. Deine Brillenetuis sind auch ohne Knöpfe schöön.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf das nette Päckchen könnte ich auf deine Überraschungen gerne verzichten ;-).

    Bis jetzt wurden wir von all den schrecklichen Viren ziemlich verschont. Wundert mich fast...

    Euch beiden gute Besserung!

    LG Vroni

    PS: Die Sonnenbrillentaschen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Na da war ja einiges los .Das Büchlein kam ja fast wie gerufen und die Brillentäschen sind wunderschön !!!
    Ihr beiden Ärmsten ,
    Hexenschuß ist so gemein und dein Mäuschen mit Scharlach :O(
    Tamara konnte deshalb lange nicht richtig schlucken und ich war so froh, wenn sie wenigstens getrunken hat .
    Gute Besserung euch beiden und macht es euch kuschelgemütlich um euch zu kurieren

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. wirst ja echt heimgesucht.
    deshalb: eine gute besserung für euch.
    und freu dich an den schönen dingen des lebens. trotzdem. das päckchen ist eines davon!
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, da kommt eines zum anderen. Wir haben 4 Wochen allesamt mit Grippe flachgelegen!
    Ach, der Frühling hielt auch nur bis 14 . oo Uhr ....das mit dem Wetter ist wirklich grauselig *schmoll* Gute Besserung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Euch beiden gute Besserung!

    Lag´ heute auch mit Schnuppen im Bett. Morgen geht´s aber hoffentlich wieder los.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch steht ganz oben auf meiner Must-have-Liste. Ich denke, es wird ganz toll sein!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen