Samstag, April 12, 2008

"12 von 12" "12 of 12"

Diesen Monat habe ich daran gedacht.
Die Regeln sind ganz einfach: Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.
Würde mich sehr freuen, wenn noch einige von Euch mitmachen würden!! :o)



Los geht es....heute eigentlich ziemlich langweilig, da ich arbeiten musste. :o(
Ein Blick auf die Uhr sagt mir: "Schon viel zu spät dran!!!"

Im Flur muss ich lachen, denn Theresa hat die Schuhe ihrer neuen Puppe ganz ordentlich neben ihre gestellt.

Bin ja kein unbedingter Anhänger der amerikanischen - (bzw. Trink-) kultur....aber diese Thermobecher, gefüllt mit starkem Kaffee, sind für mich um diese Uhrzeit einfach lebenswichtig!!
(oh Gott...unser Auto ist ja peinlich dreckig!)
Erwähnte ich schon einmal, dass ich Türcodes hasse???? Immer diese ständig wechselnden ,4-stelligen Zahlencodes. Das kann sich doch kein Mensch merken!!! (Und dann auch noch so schlecht beleuchtet.......)

Nachmittags nach hause flitzen und ein Geschenk einpacken, damit Theresa auf einen Kindergeburtstag gehen kann.

Das wiederum verschafft mir den unerwarteten Luxus einen Mittagsschlaf zu halten! (Wurde jedoch nach 10 Minuten unterbrochen, da der Postbote klingelte....)

Gut....dann eben das Abendessen vorbereitet. Das, was da so ekelig aussieht, ist in Curry, Zwiebeln und Knoblauch eingelegtes Schweinefleisch.


Sagt mal.....habt ihr eigentlich auch immer so abgewetzte Knie bei Jeans-Hosen????? Ich glaube, ich krieche zu viel auf dem Boden herum! *ggg*

Das ist übrigens das Ergebnis, wenn Theresa fragt:"Mamaaaaa......darf ich einen (!) Lillifee-Aufkleber auf den CD-Spieler kleben?"

Glückliches Kind nach Geburtstagsparty! :o)

Sorry....ich wollte Euch das tolle Abendessen ja eigentlich zeigen, aber es war sooooooo lecker, da habe ich das fotografieren vergessen!


Zu guter letzt, noch Theresas Wettervorraussage für morgen! :o)


Das war es!
Für eine große Blogrunde bin ich zu müde.......bis morgen!

Macht Euch noch einen schönen Abend!
LG, Lina

Kommentare:

  1. Deine Tagesgeschichte hat mir beim Lesen und Anschauen großen Spaß gemacht.

    Vielen Dank für die Einblicke und eine gute Nacht, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Einblick... immer wieder beruhigend zu sehen, dass es anderswo genau so ist... ich denk da nur an die lillifee kleber :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, habe diesmal auch dran gedacht! Schöne Bilder und die weissen Stellen auf der Jeans kenne ich ;-)
    Schönen Sonntag, LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, lina!
    Ich hab seit kurzem immer Löcher in den Hosen, immer links, vom Hinknien beim Schuhezubinden. Ich finde das so ätzend, denn an manchen Hosen hänge ich so und irgendwie finde ich, ich bin zu alt für Löcher an den Knien *gg*
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. schön!
    ach es ist einfach so interessant, einige einblicke ins leben anderer zu erhaschen.

    die tönung deiner jeans kenne auch ich...aber irgendwie haben alle meine sachen so eine gewisse spieplatz-abnutzung. ganz schön UNschön.

    woher hast du das shirt deiner kleinen? es kommt mir so bekannt vor....vertbaudet?? gefällt mir!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. hab dran gedacht. und auch bis mittag fotos gemacht. aber dann: waren einfach zuviele und zuvieles um mich rum. einfach: vergessen.
    aber schön, bei dir zu schauen!
    liebe grüße
    von rike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zu schöön, deine Fotos und deine Geschichten dazu.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lina,

    schööön sind deine Fotos und die geschichten dazu - freue mich schon auf die nächsten 12 von 12.

    Du hattest doch neulich bei mir kommentiert wegen den Stempelbuchstaben - bei Tchibo habe ich heute noch einen Stempel zum selbstzusammensetzen gekauft - vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Ist allerdings so ein Automatikteil aber da kann man ja vielleicht auch Stofffarbe reinmachen oder so!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  9. ...oh lina, ach wie war das herrlich, dein 12 von 12 zu lesen, zu schauen, einzutauchen. ich hab mich köstlich amüsiert und mir war als stand ich neben dir :-)))
    danke ganz herzlich !!!
    und die liebsten gesundwünsche an die kleine fee, oh wie ich das hasse, wenn die kleinen so leiden :-(
    p.s. sollen wir uns beide mal in der rückenschule anmelden oder gleich im seniorenkreis *hihi* ich leide mit dir...
    grüsse von herzen, silke

    AntwortenLöschen