Mittwoch, April 02, 2008

Also an diesem neuen Schnitt.....

....von Farbenmix kommt ja wohl keiner vorbei! :o) Ein Römö-Rock für alle Tage ist heute innerhalb einer Stunde entstanden. Klasse! Das passende Shirt ist auch schon zugeschnitten, aber Theresa wollte ihn unbedingt heute schon tragen. *g*



Falls ich am Sonntag in Venlo auf dem Stoffmarkt den passenden Stoff finde, wird mit Sicherheit bald einer für mich folgen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG, Lina.....die heute schon den ganzen Tag an eine liebe Freundin denken muss, der es gerade nicht gut geht....

Kommentare:

  1. GenauSO,wie ich es mag:-))))
    Klasse...könnte ich soooo klauen:-))
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. bei diesem Rock braucht man ja auch nicht auf's passende Shirt zu warten. Er ist einfach klasse.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach , schlicht und WUNDERSCHÖÖÖN :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. schick!

    Mal schaun wie ich am Sonntag zurecht komme, und ob es endlich meine Frustrationen bezüglich Klamotten nähen etwas entzerrt *g* Dann hole ich mir auch den schnitt!

    AntwortenLöschen
  5. der Rock ist so obersüß , absolut mein Geschmack von Stoff und dem i-Tüpfelchen einer kleinen Applikation !
    Tamara ist momentan auch im Rockfieber :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ist der rock schöööön geworden - ich liebe diesen stoff!!!

    ... und weil ich sooo begeistert war, habe ich mir jetzt mal eben zwischendurch den schnitt gekauft ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. hoch wie süß!! mag das. rotkariert und lustig!!
    hab auch gerade einen fertig fürs töchterchen. allerdings deutlich größer...
    liebe grüße.
    vonr rike!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber nett! Recht schlicht und doch klasse! Könnte ich als Geburtstagsgeschenk auch glatt mal produzieren, der sieht schnell und einfach aus - also genau richtig für mich.

    AntwortenLöschen
  9. Wie sueess. Ich bin gerade dabei den Emely Rock fertig zu machen. Meine Tochter ist an dem passenden Top nicht interessiert, aber vielleicht schummel ich ihr dass einfach unter.

    Hab deinen Blog durch das Stoeckchen, das du an Simone weitergegeben hast, gefunden.

    Auch Simone
    craftydaisies.com
    99earrings.wordpress.com

    AntwortenLöschen