Samstag, Mai 17, 2008

Es ist einfach schön....

.....wenn Menschen, die mir eigentlich völlig unbekannt sind, an einen denken!
Die liebe Ute hat mir ein paar liebe Worte und ein kleines Geschenk geschickt, da hier bei uns die Krankheitsserie doch so gar nicht enden will.
Kann Euch gar nicht sagen, WIE gut so etwas tut! DANKE!




Dann möchte ich auch einmal sagen, wie wunderschön ich diese liebevollen Beigaben finde, die oft zu finden sind, wenn man Schnitte tauscht. Hier hat eine KUB-lerin an Theresa gedacht und voll ins "Schwarze getroffen". Auch Dir noch ein DANKE!


Ihr beide habt mir heute meinen Tag versüßt! Wirklich!

Nicht zu vergessen diese beiden Geschenke von meinem herzallerliebsten :o) Mann:
(Die gab es allerdings schon gestern, aber ich MUSSTE sie Euch noch zeigen! *g*)

An Dich natürlich auch ein DANKE! YYYYY







Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen tollen Tag! :o)
Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Ich bin ein klein wennig jetzt gefrustet. *seufts*
    Mein Mann überrascht mich ja noch nicht mal zum Geburtstag *heul*

    Aber für Dich freue ich mich :)

    AntwortenLöschen
  2. @ex
    dafür sagt dir deine tochter soooooooo schöne sachen! :o)
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwer muss das ja kompensieren *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. Oh *kreisch*! Wie genial ist denn dein Mann??? Aber ich muss mich ja nicht beschweren *g*
    Ganz tolle Geschenke und Karten hast du bekommen! Von mir Gute Besserung und einen sonnigen Sonntag morgen!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so nette Überraschungen - die Tasche ist ja sooo schön, hat er die alleine ausgesucht? Wobei, bei Oilily-Taschen ist es auch echt schwer, daneben zu liegen!

    Will mich über meinen nicht beklagen, er hat mir vorhin das Portemonnaie für meinen morgen Stoffmarktbesuch aufgefüllt ;O)))

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    tolle Überraschungen, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und noch einen hoffentlich sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. huhu,ich hoffe,dir gehts langsam wieder besser??schönste geschenke und kleine präsente hast du da bekomen...
    weiterhin alles gute und glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  8. lina, ich wünsche euch, dass all die bunten blümchen der zauberhaften tasche zu euch überspringen und die elflein darin euch ganz schnell wieder gesund machen!!!!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh... ah.... diese Oililytasche ist ja der Traum schlechthin!!!!!!
    Ich fühl mich ja teilweise denen schon entwachsen *snief*, aber die würd ich auch noch mit 90 tragen.
    Sooooooo schön.....

    Ich bin jetzt ganz fibbrig!

    Ich hoffe, du bist jetzt gesund!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa,die Ute ist eine ganz Liebe:-)
    Da hast Du ja lauter schöne Sachen bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Da wird jetzt bestimmt niemand mehr krank:-)9
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ja diese kleinen nettigkeiten bei tauschsachen finde ich auch immer ganz besonders toll!
    na und dein mann trifft ja wohl voll ins schwarze, was? klasse
    glückwünsch
    lg einchen

    AntwortenLöschen