Samstag, Juni 07, 2008

Um diese zuckersüße Sommerhose...

....nähen zu können, habe ich mir gestern extra die Nähmaschine meiner Freundin geliehen! (Meine weilt immer noch beim Nähmaschinendoktor....*seufz*)
Nachdem ich bei Beate das ebook gesehen hatte, wußte ich sofort: Das wird die ultimative Sommershort! :o)

Die Rüsche habe ich hinten platziert und bin ganz vernarrt in Theresas "Rückansicht". ;o)

Die Applikation ist etwas Familieninternes, denn Theresas Großeltern haben eine französische Bulldogge mit dem Namen Julie. (Viele Menschen finden diese Rasse "hässlich", aber ich finde sie niedlich und sie haben ein sehr kinderliebes Wesen!)
Theresa und Julie sind die besten Freunde und so hat sie sie jetzt immer dabei! Kann man sie erkennen???? Ich konnte nicht mit dem Zick-Zack-Stich applizieren, so habe ich Julie einfach aufgenäht. Sieht auch mal ganz nett aus......finde ich.





Noch mal DANKE liebe Beate, dass ich die Hose so schnell nähen durfte! Sie sitzt einfach perfekt!!! :o)

Wünsche Euch ein tolles Wochenende....leider scheint die liebe Sonne hier noch nicht....

LG, Lina

Kommentare:

  1. LIebe Lina,
    bei dem Outfit, da muss die Sonne scheinen. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin ganz begeistert von deiner Variante. So eine muss ich auch noch machen, klasse!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. die fr. bulldogge hab ich gleich erkannt!
    ich finde applis mit geradstich auch ganz toll. ist ein schöner effekt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. mei, wie schnell bist du nur :O)))
    das sieht so süß aus . Hoffentlich kommt die Wärme auch ganz schnell zurück

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Dogge auch gleich erkannt ... das ist ein süßer Stoff, darf ich fragen wo der her ist?

    Und die Rüsche, einfach herzallerliebst.

    Gruß Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich! Meine Maschine geht am Montag auch zum Onkel Doktor....*seufz* sind aber nur Kleinigkeiten zu machen...mein Einfädler funktioniert nicht und das Brüderchen ist momentan so laut geworden....liebste Grüße und ein schönes RestWE Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh lina, ist das ein zuckerchen! innen wie aussen, *grins* da springt einem die sommersonne doch förmlich ins gesicht! wundervoll!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist die Shorts geworden;)
    Ich mag eigentlich keine Shorts aber so gefällt sie sogar mir

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Total putzig.Verliebt bin ich allerdings auch in den grünen retro Stoff:-))
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur niedlich*schwärm*.....geniesse deinen Sonntag ich schick dir schnell ein paar Sonnenstrahlen rüber!!! .... Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwwwwwwwww...die Shorts sehen Klasseeeeeeeeeeeeeee aus...sogar mit mein Lieblingsstoff*lach*

    Der Schnitt von Beate ist superrrrrrrrrr gelungen.

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Shorts einfach nur süß !!!
    Noch hab ich den Svchnitt nicht ;O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen