Sonntag, Juni 08, 2008

Wer....

...so süße Briefe schreibt.....



...hat sich auf jeden Fall ein neues Sonntagskleidchen verdient......



....und einen wunderschönen Besuch im Zoo!




Hoffe, Ihr hattet auch so einen wunderschönen Tag!!

Ganz liebe Grüße, Lina

P.S.
Aufgrund der vielen Nachfragen: Ich weiß leider nicht von welchem Hersteller der Stoff ist!

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist sehr schön. Ich liebe Vichys, aber der Blümchenstoff ist auch sehr schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. bei so einem Liebesbeweis ist ein Zoobesuch das Mindeste "lach" ist das goldig !!!
    und das Empirchen traumhaft !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig ist denn der Brief! Du hast echt ein liebes Töchterlein.

    Das Kleid ist traumhaft, echt! Die Farbe und das muster gefallen mir sehr gut. Nach welchem Schnitt hast du das genäht ?

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsches Empirchen!

    Mein Kind wird derzeit arg vernachlässigt. Erst mal sind drei, vier Sachen für MICH dran ;) Töchterchen hat schon genug.

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüüß, Briefchen, Kleidchen Töchterlein...
    Ich glaube ich muss mir den Empirchenschnitt auch noch kaufen, bei dem schönen Modell.

    Einen schönen Wochenstart und liebe grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das ein süßer brief

    da hat sie sich das tolle empirchen aber wirklich verdient ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. sooo eine schöne liebeserklärung! das kleidchen ist wieder einmal zuckersüß geworden, ich liebe grün für den sommer.

    schön, dich mal zu sehen ;o)

    ganz liebe grüße und ich hoffe, es geht euch gut!!!
    ute

    AntwortenLöschen
  8. na wenn es weiter nichts ist:

    liebste lina, ich liebe deinen blog, den anblick deiner zuckersüßen tochter und deine schönen ideen und nähereien!

    und? reicht das? bekomme ich nun auch ein kleid?

    schade.

    aber hübsch ist dein empirchen dennoch!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß!! Ein lieber Brief und ein entzückendes Kleidchen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Kleid ist wirklich zuckersüß!!! Ich bin mal gespannt, wann ich mal auf den Trichter komme, und Klamotten für die Kinder nähe...bis dahin übe ich noch an Kleinigkeiten!!! ;o)
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hi sieht echt knuffig aus der Stoff ist super schön....und mein Wochenende war leider nicht so toll lagen alle mit Schnupfen im Bett,,,,seufz liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,

    das Kleid ist wirklich traumhaft schön!

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschööön ist die Tunika :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  14. ui, theresa bringt mich immer wieder zum staunen. schon ein richtiger brief, sooooo lang vor der schule, und dann noch nach "rikes art" VIEL mit WENIG worten sagen *g*. dafür hat sie sich wirklich dieses traumempirchen verdient, und den zoobesuch sowieso ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  15. @siggi
    besser kann man rikes kommentare nicht beschreiben!! :o)
    gglg, lina

    AntwortenLöschen