Samstag, Juli 12, 2008

"12 von 12" "12 of 12"

Mittlerweile hat es sich herumgesprochen.....es ist 12 von 12!!! :o
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen!

Hier kommen meine:

Mein erster Blick aus dem Fenster ist eher nicht so erfreulich. :o(

Da krieche ich doch lieber zurück ins Bett um zu lesen!

Frühstücksbilder sind nicht so spektakulär, aber ich wollte Euch mal diese Feigenmarmelade ans Herz legen! Göttlich!!!
Außerdem oute ich mich als "Maggi-auf-Ei-Esserin"! *gg*


Ovomaltineschnute.

Das Bild von der Tunika bin ich Euch noch schuldig! Siggi hat gesagt, ich könne es tragen......mmmhh.

Während der Fotosession sortiert Theresa zum 100000000. Mal ihre Steinsammlung!

Trotz Regen....ab in den Wald. Unter den Bäumen regnet es ja nicht!

Händchenhalten auf dem Spielplatz...... :o)

Ab zur Arbeit.........(Wie man sieht, immer ein Lippenstift griffbereit....)

Man kann wohl erkennen, womit ich meine Brötchen verdiene, oder? ;o)

Feierabend!!!

Wenigstens scheint sich das Wetter zu bessern!!!


So....dieses Mal sind meine Bilder wirklich ziemlich langweilig..........ich schaue mal nach anderen 12 von 12 Bildern.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen: Krankenschwester ... wegen der Uhr *g*

    Und die Tunika kannst Du supi anziehen, finde ich. Die sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Den dritten Teil von den Pullman-Büchern fand ich ja echt heftig, wenn man überlegt, daß es ein Jugendbuch ist!

    Und die Tunika steht Dir klasse, Siggi hat Recht!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die tunika top, definitiv ein Tragemuss

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. ich muß siggi zustimmen: die tunika steht dir wirklich gut! und deine bilder finde ich ganz und gar nicht langweilig ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. was hab' ich gelachtt! die verkleidung für die maggi-flasche haben wir auch! und du bist der erste mensch außerhalb meiner angeheirateten familie, der maggi auf's ei ißt ... ich liebe das mitlerweile auch!
    gruß, mito.

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich tippe auch mal auf Krankenschwester , stimmts ? Die Tunika sieht spitze aus aber ...............
    Maggi aufs Eis geht gar NICHT *lach* ... wo gibts denn sowas tztztztztzt ;o))))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find die Tunika kannst Du wirklich super tragen!

    Aber die Maggihülle find ich ja auch sensationell!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. ach lina, wieso sollen deine bilder langweilig sein? das täglich leben ist es doch niemals ;-) schön, einen tag mit euch zu gehen... du bist süss, und mir wieder sooooo sympatisch :-)
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Zum einen: Ich finde die Tunika sieht klasse aus!
    Zum anderen: Krankenschwester, oder?

    War mein Traumberuf. Hab mich sogar vorm Abi beworben und wurde leider nicht genommen, weil mein Zeugnis der 10. Klasse miserabel war :-P.
    Nach dem Abi hab ich Lehramt angefangen und mich nochmal beworben.Dann hätte ich anfangen können. Hab allerdings doch weiter studiert, was ich jetzt erst nicht mehr bereue, seit ich wieder unterrichte. Ich hab meiner Krankenschwester nämlich oft hinterher getrauert.
    Manchmal zeigt sichs halt erst hinterher, dass es gut war, wie es gelaufen ist.
    Mit 7 Kindern hätte ich diesen Beruf wahrscheinlich vergessen können und der Lehrerjob liegt mir irgendwie...

    LG Vroni, Freizeitkrankenschwester *g*

    AntwortenLöschen
  10. @all
    richtig geraten! ;o)

    @maxi
    mit so vielen kindern bist du auch eine vollzeitkrankenschwester! ;o)

    lina

    AntwortenLöschen
  11. Zuersteinmal... die Tunika ist total schön! Wirklich!

    Die Feigenmarmelade habe ich auch *schleck* Die ist sooooo lecker!

    Aber was ich nicht verstehe!
    Warum dürft Ihr "offene" Schuhe tragen?
    Bei uns (ich habe so einen ähnlichen Beruf erlernt, aber bei den Niedergelassenen :D ) hat die BG uns regelmäßig angemahnt, dass wir solche Schuhe nicht tragen dürfen wegen der Unfallgefahr... Nadeln, die runterfallen, etc...

    Komisch!

    Liebe Grüße
    Sonja, endlich mal wieder auf einer kleinen Blogrunde!

    AntwortenLöschen
  12. Wieso langweilig??? Die Feigenmarmelade ist auch meine Lieblingssorte von Bon Maman. Und die Crocs habe ich mir gerade im Urlaub gekauft ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  13. PS.: die Tuniks steht Dir gut...und das Buch?- ist es gut?!

    AntwortenLöschen
  14. huhu,

    da lese ich ganz oft in Deinem Blog und habe dann bei 12 von 12 gemerkt, daß Du auch aus Ddorf kommst :o)

    Ich finde Deinen Blog richtig interessant...werd ihn weiterverfolgen.

    LG aus DDorf, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. @claudia,

    *wink* vielleicht kennen wir uns ja sogar! *lach*

    falls du mich in meinem röcken oder so mal auf der straße siehst, grüß mich doch bitte! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    nein, ich denke nicht, daß wir uns kennen...
    Wohne in der Nähe des Flughafens und wenn ich mir das Foto vom Rückweg anschaue, ist das eine andere Ecke.
    AAAAABBBBEEERRR : wenn ich Dich doch mal sehe, na dann wirst Du auf jeden Fall gegrüßt :o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen