Montag, Juli 07, 2008

Awards, Awards....


Ups! Da bin ich schon wieder geehrt worden! Diesmal von der lieben Brigitte! Danke!!!!

Aber:


Jetzt möchte ich aber mal etwas zu den Awards sagen....... :
Natürlich freue ich mich sehr über eine solche Ehrung. Besonders, wenn sie mit ein paar lieben Worten verbunden ist.
Allerdings finde ich die inflationäre, kettenbriefartige Verbreitung......wie soll ich es sagen.......etwas merkwürdig.
Hoffe sehr, dass sich niemand auf den "Schlips getreten" fühlt....... aber ich lege auch diesen Award einfach hier ab und gebe ihn nicht weiter.

(Und nein....ich bastel mir jetzt kein kleines Schildchen für meinen Blog auf dem steht:" Award freie Zone")
;o)

Wünsche Euch noch einen wunderhübschen Abend, Lina

Kommentare:

  1. hach... ich studiere schon seit heute morgen drumherum wie man/frau sowas formulieren könnte... in diesem sinne, du sprichst mir aus dem "herzen"...

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. lach es werden wirklich immer mehr Awards, nicht das ich mich nicht freue aber ein bisschen gebe ich Dir recht
    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Kettenbriefartige Verbreitung finde ich sehr schön ausgedückt.
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. ja
    irgendwie hast du recht
    hat was von kettenbrief

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ...ich gratuliere dir trotzdem :-))) und schick dir ein trösterchen wegen deiner tunika... für mich nähdummi sieht das natürlich tadellos aus *grins* wünsch dir was, allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen