Montag, Juli 21, 2008

Die Tage sind wirklich lang....

...wenn man so gar nicht raus kann.
Da war ich froh, dass mir diese Webseite wieder eingefallen ist.
Die Pandafamilie war der Hit und ich hatte auch wirklich Spaß mit all den niedlichen Bastelideen!

Genäht habe ich auch ein wenig, wenn auch nur eine ganz schlichte Antonia. Langarmshirts sind zur Zeit halt sehr angesagt. *seufz*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

LG, Lina

Kommentare:

  1. du scheinst imemr mal so nebenbei zu nähen?!!
    seltsam, bei mir ist das immer ein aufwändiges unterfangen.
    wie machst du das nur? *rätsel*

    aber: schlicht und schön - wie immer!

    liebe grüße...doro.

    PS: noch einen tag....dann lohnt es wieder kurze kleidchen zu nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, vor ein paar Wochen hab ich mich noch so gewundert, was "ihr" alle mit dem schlechten Wetter habt. Jetzt weiß ichs.
    Glücklicherweise wars bei uns dann zwischen den Schauern wenigstens sonnig heute. Aber kalt, brr.

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Teilchen. Ich hab ja auch bei diesem Wetter einen Herbststoff gekauft .... wie ? Und das im Juli - ich glaubs gar nicht ;o)))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. lange Tage , ja das kenne ich und sie werden in den Ferien wohl noch länger wenn da nicht dieses glühende Etwas zurückkehrt ;O)

    Die Antonia ist zuckersüß , so ganz und gar nach meinem Geschmack !


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment könnte man wirklich meinen, es wäre Herbst und das in den Ferien! Aber es soll ja wieder besser werden und wie ich sehe, bist du ja total fleißig an der Nähma!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diesen tollen Tipp! Bei uns ist auch permanent schlechtes Wetter und Nachmittags wollen meine Mädels immer nur "fernsehen", echt schlimm! Das wird uns heute nachmittag gut beschäftigen und von ihrem Wunsch ablenken!

    GGLG Susann

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, also Deiner schaffenfreude merkt man die langen Tage drinne wirklich an!

    Das Shirt ist wunderschön - mir gefällt es ja auch mal schön schlicht!

    Hm, woher hast Du denn den süßen Punktejersey?
    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  8. oh, die bastelseite ist ja toll, und die ANTONIA ist zucker!

    und: ERIKA hab ich als kleines gebundenes büchlein mit zauberhaften bildchen. ist ebenfalls zucker oder?
    :o)

    glg ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Vielen Dank für diesen Tipp! Die Seite ist wirklich zuckersüß!
    Und Deine "Antonia" ebenfalls...

    Viele Sonnengrüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ja.. ja..ja..das blöde Wetter...hägt uns auch ganz schön aus dem Hals...
    Ich glaube haute wir es wieder schönnnnnnnnnnnnnnnnn.....zumindest sieht es gersde sehr viel versprechen aus...Heute haben wir den letzten Schultag...ich gebe die Hoffnung nicht auf....deine Antonia ist wunderschönnnnnnnnnn geworden....

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. Mensch super! Das ist genau das richtige für meinen kleinen Bastler! Bei uns gehen die großen Sommerferien kommenden Freitag los, da ist letzter Kindergartentag und dann freut er sich zum ersten Mal auf 6 lange Ferienwochen!

    Liebe Grüße und schönen Urlaub,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Antonia ist tootal hübsch geworden, ich liebe Punkte und türkis und so schön schlicht sieht sie auch klasse aus.
    LG Karolina

    AntwortenLöschen