Donnerstag, Oktober 02, 2008

Mir ist so kalt!

Darum mußte schnell eine Fleecejacke her! Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und doch ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Zuerst konnte ich mich gar nicht mit der Jacke anfreunden........zu eng, Kragen zu weit und überhaupt....aber jetzt liebe ich sie heiß und innig! :o)




Ich habe die Jacke noch etwas verlängert, aber keinen längeren Reißverschluß im Haus gehabt! *g* Was solls.....


Dann mußte noch ein Geschenk zur Geburt "gezaubert" werden und ich hoffe, dass die Windeltasche mit passendem Lätzchen und Schnullertasche gut ankommen!


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag....auch wenn man draußen bald weggeweht wird!

GlG, Lina

Kommentare:

  1. nein, liebe lina, gar nicht zu eng und kragen gar nicht zu weit! total SUPER!!! hab sowas ja noch nie gemacht und bin entsprechend neidisch *staun*

    auch das babyset ist ganz allerliebst.

    ein schönes langes we
    & glg von ulli

    AntwortenLöschen
  2. die geschenke sind ganz zauberhaft.
    und die jacke finde ich toll. gerade mit tuch oder schal um den hals...sehr hübsch.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, was kuschelig! Und das Babyset sieht auch zu schön aus!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. oh ja! schön kuschelig, gerade richtig eng und kragen paßt auch! sieht nach lieblingsteil aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, dass die Jacke ziemlich gut an Dir aussieht - zumindest das von Dir was man sieht, passt gut rein!

    Und das Babyset ist ja schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Babyset und deine Kuscheljacke passt dir doch hervorragend !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!

    Und die Jacke toll.

    Ich habe gerade Fleecestoff gewaschen *g* für eine Pellworm.
    Wünsch mir Glück ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja - jetzt kommt die Zeit wo man etwas kuschliges und warmes gebrauchen kann. Schön - wenn es dann noch so gut ausschaut wie deine Jacke.

    Dein Babyset kommt sicher gut an - sieht toll aus. Wer würde sich darüber nicht freuen?

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beides super! Sag´ mal, kann man Fleece und T-Shirt-Stoffe auch ohne Overlockmaschine nähen? Das reizt mich schon seit Wochen.
    glg
    claudia
    P.S. Soll ich Dir noch das 50.000 Foto mailen?

    AntwortenLöschen
  10. Ja mit diesem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt ... ;o))). Ich finde, er steht dir super gut.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fleece-Jacke! Ich bin ja immer noch Näh-Anfängerin und traue mich nicht so richtig an solch ein "großes" Projekt...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen