Samstag, November 01, 2008

Guten Morgen!

Nehmt bitte Platz:
Der Kaffee ist fertig............


......Ahornsirup wurde schon angewärmt........

.........und dieser Berg von Pancakes duftet einfach köstlich! (Danke Cynthia!)


Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
GlG, Lina.

Kommentare:

  1. Tropf ...
    Boah, da bekomme ich schon wieder Hunger ...
    einen schönen Tag Euch, nach diesem Frühstück kann der ja ein Toller werden!

    AntwortenLöschen
  2. ha, diese backbuch habe ich mir gerade gestern gekauft!!! ist es gut? bin schon auf meine backergebnisse gespannt.
    meine große liebt ja pancakes, aber vergleicht sie immer mit denen aus unserem usa-urlaub..und so habe ich sie bis jetzt noch nie hinbekommen.
    einen schönen feiertag noch!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sehen die lecker aus !
    Die würden sich jetzt auch gut zum Nachmittagskaffee machen. Aber den gibt`s hier bei mir heute nur pur.
    Habt einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh, wenn der tag doch so anfangen könnte...

    das wäre schön... ;O)

    dein blog ist fantastisch. die vielen bilder ein traum....

    komme gerne wieder

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh...hätte ich das gewusst, wäre ich heute morgen mal schnell rüber gekommen. Ich habe schon Jahre keine Pancakes gegessen. Da kommen Erinnerungen hoch!
    Hattet Ihr nach so einem tollen Start noch einen schönen Tag?
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  6. Woher wußtest Du, dass ich gerade jetzt einen Kaffee brauche. Mhh, ich liebe Ahornsirup, kennst Du French Toast? Ganz gut.

    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. frisvh gebrüht und dazu diese leckeren Pancakes , so fängt der Tag doppelt schön an :O)

    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hmmm, sie duften bis hierher ... und wie komme ich jetzt an die pancakes heran?!

    aber cynthia liegt hier auch im regal ... ich glaub ich mach gleich auch mal welche :o)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende und gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte schon gedacht ich habe 12 von 12 verpasst. Lach.

    Zum Sticken:

    Ich pause das Motiv auf dieses durchsichtige Avalon Stickvlies auf oder

    ich pause es auf ein Stück Butterbrotpapier mit Transferstift und bügle es dann auf den Stoff auf


    ich lege diese das Stickvlies auf den Stoff und das dicke weiße drunter und dann Sticke ich das Motiv nach, das kann ganz schön lange dauer. Meistens nehme ich Zickzack und dreifach gerad Stich

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. hmmmmmmmmmmmmmmmm!!!! mein liebstes aller lieben...friede,freude....EIERKUCHEN!!!!!!!!!!!!
    mjammmm! danke für die lecker bilder, da weiss ich was ich heute abend mach *ggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. hmmm lecker! Da setze ich mich doch gerne dazu, bei Dir könnte ich so jeden Morgen Platz nehmen
    ;0)

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh legger und witzig ich habe gestern auch aus dem Buch gebacken die Cookies;-)
    Hach da muß ich mir doch dirkt einen holen gehen;-9
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!!!

    Na, wer hätte sich da nicht gern dazugesetzt???? Sieht ja superlecker aus!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmmhhhhhhhhh .... da hätte ich aber sofort Platz genommen!
    Lecker!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  15. *mhmmmmm* sieht das verführerisch gut aus:-) So kann ein Tag ja nur gut werden, wenn er so herrlich beginnt:-)... und jetzt muss ich mir schnell einen Kaffee machen gehen...*flitz*

    AntwortenLöschen
  16. ... da komme ich wohl zum DienstagAbend zu spät :-(((

    Lasse aber trotzdem ganz liebe Grüße hier

    Und PS: bei uns gibt es am Samstag dann auch meist die Reste vom Freitag Abend zum Frühstück... die Kids lieben Pfannkuchen... und der rest vom Teig wird gleich als kleine Frühstückspfannkuchen verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  17. Mh... ich bin ja eigentlich kein Pfannkuchenfreunde... aber so ein kleines Stückchen würde ich schon probieren :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen