Donnerstag, November 06, 2008

Herbstfarben......

.....können auch so aussehen:
Ein kuscheliges Oberteil ( Amelie.).........


...........gemixt mit einem passenden Shirt . ( Antonia).:
Ein Herbsttraum!!!

Bin ganz vernarrt in den "Bäumchenstoff" vom holländischen Stoffmarkt. (Leider viel zu wenig davon gekauft.)


Dann hat es sich Frau Eule auch noch auf einem Ast gemütlich gemacht........

.....und wartet gespannt auf ihr neue Besitzerin! :o)


Hoffentlich passt es nun auch!
UPDATE:
Das Shirt kam sehr gut an bei Theresa, aber die "Amelie" wurde mit Mißachtung gestraft. :o( Nun denn......mal sehen, was sie sagt, wenn es richtig kalt wird!;o)



Wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag!

Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. *umkipp* oh ist das toll, ist das toll, ist das toll!
    Ich bin völlig von den Socken!!! Wunderwunderwunderschön!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Amelie auch schon einmal genäht. Und bin total begeistert. Blöd, dass Jungs nicht so besonders schick in Amelies aussehen!
    Den Baum ansich sowie den Stoff finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön!!!!
    danke für deine lieben wünsche..
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. was soll ich sagen: du brauchst einfach keine stickmaschine! deine applikationen sind so wunderschön, wär schade drum, wenn die durch stickies ersetzt würden. zauberhaft. beides.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Eule !!!! Bitte kauf dir nie eine Stickmaschine !
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. die sind: ganz arg schön!!
    richtig zum liebhaben!
    rike.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Die beiden Teile gefallen mir sehr gut! Nicht zu viel und nicht zu wenig und vor allem richtig schön herbstlich...
    Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderschöööööööööön!
    ich liiiiiiiebe applis auf immer und ewig und deine ist mir dir liebste...ach, meine madame wenn das sehen würde...eule rosalie am grossen mädchen, wo sie beides doch soooo bewundert *grins*
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kombi finde ich absolut wunderschön. Die Farben...diese Eule...der Baum...toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Shit / Tunika Kombi , gefällt mir sehr gut aus diesem Mix und die Eule ist sowas von süß "schwärm" toll gemacht !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. zaubderhaft.
    du hast echt den dreh raus, nicht nur richtig hübsche sachen zu nähen, sondern sie zudem noch so gekonnt zu verzieren.
    find ich wirklich toll!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  12. Lina! Das ist der HAMMER. Wunderschön. Ganz toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina... da ist ja wieder ein Traum entstanden!
    Auf der Suche diese Woche auf die schnelle einer Nähmaschine zu finden, ist mir doch glatt eine Overlock ins Auge gestanden.
    Menno habe ich an Dich gedacht...... habe das ganze ja mal gelernt... Kinderzauber... nähen... menno und dann sehe ich heute wieder so etwas hübschen und wünschte ich könnte dies auch zumindest für klein Moritz noch nähen!

    Aber was solls`erfreu mich auf DeinemB log... und bleibe bei meinen Leisten!

    Herzlichst AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  14. Meine Tochter wuerde jetzt sagen, "das Shirt fetzt"! :D ... und mir gefaellt der Baum.

    Wenn hier der Kleiderschrank mal wieder leerer ist, klau ich mir diese Idee fuer ein Kleid, darf ich doch, oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein lieber Herbstzauber, total entzückend.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. so langsam verführt ihr mich zu Amelie, allerdings ist es glaube ich eh egal welchen Schnitt Du nimmst Dein Stil ist einfach toll

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  17. Deine Teilchen sind super schön geworden ... eine klasse Kombi!

    Deine Maus wird hoffentlich noch ihre Meinung ändern ... ich drück´ die Daumen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist die Eule vielleicht genial!!!
    Du hast wirklich zwei super tolle Teilchen gezaubert...
    Den Stoff kannte ich bis jetzt nicht,aber der sieht echt klasse aus!
    Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

    AntwortenLöschen
  19. da haben wir es, nicht nur als poster ist amelie toll. sind einfach schön geworden deine teilchen.
    lg ines

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde Dir ist die Eulenappli besonders gut gelungen!!!
    Und Amelie ist auch DER absolute Schnitt für mich;-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie wunderschön! und wieder seufze ich angesichts einer Tochter die am liebsten Fußballklamotten trägt... und bloß nix rosa-farbenes...
    Der baum ist so simpel und doch so bezaubernd - irnspirierend.. muss ich mir merken. Und die Eule ist erst putzig! *schwärm*
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön. ich wünschte, ich könnte das auch....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Hello! I found your blog through A Print A Day! This dress is lovely! Did you make it? Would you be able to accept orders for these? Do let me know! Thanks!

    AntwortenLöschen