Samstag, November 22, 2008

Kein Schnee.....

.......hier im Rheinland...leider....aber dafür ein wenig Kreatives!
Ein Geschenk für Theresas Patentante mußte noch genäht werden und da habe ich mich gleich mitbeschenkt. ;o)
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: "Welche behalte ich?"
Mein schon ewig zugeschnittener Ottobre-Rock ist auch endlich fertig geworden. Ganz schlicht, aus ganz weichem Tweed....enfach herrlich!
Dabei habe ich auch festgestellt, dass meine Kamera wirklich langsam den "Geist aufgibt". Es ist quasi unmöglich meinen Rock so abzulichten, dass man ihn gut erkennen kann. *grummel*

Ach ja....der erste Weihnachtskranz ist auch ins Wohnzimmer eingezogen....ich konnte mich nicht länger bremsen! *g* Eigentlich gibt es bei uns im Haus fast nur weiße Accessoires....aber in der Weihnachtszeit darf es hier richtig bunt zugehen!
(Ärgere mich total, dass ich damals nur eine gestreifte Kerze beim Schweden gekauft habe......jetzt gibt es die bestimmt nicht mehr.)
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, enießt den Schnee und ich hoffe, dass niemand im Verkehrschaos steckengeblieben ist!
GlG, Lina

Kommentare:

  1. Hallo Lina!

    Lustig! Genau diesen Rock habe ich auch gerade genäht. Deiner gefällt mir auch sehr gut und passt jetzt so schön in die Jahreszeit.

    Deine Taschen sind süss! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden...

    Die Kerzen gibt´s bestimmt nicht mehr. Weihnachtsmäßig wechselt das Programm ja jedes Jahr.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linalein,

    wie gehts Euch ?????
    Die Taschen sind toll *vorneiderblass* ich würde die gepunktete links behalten ;)

    GlG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  3. Die linke!!

    Die finde ich sehr sehr cool.

    Und den Rock nähe ich dieser Tage noch mal. Brauner besticker Jeans ... Mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sehen super aus. Den Blumenstoff habe ich auch noch hier. Und dein Rock gefällt mir auch sehr gut. Bei der Weihnachtsdeko bin ich noch unschlüssig welche Farben ich nehmen soll. Rot/Weiß hatte ich letztes Jahr und eigentlich finde ich es immer noch schön.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. schick,schick! du siehst toll aus in deinem neuen rock!
    na bloß gut, dass dein fotoapparat so düstere bilder knipst....sonst wären wir ja alle von dir geblendet. :-)
    wirklich schön! und richtig winterlich irgendwie.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist klasse! Wir Doro schreibt - richtig winterlich und er steht Dir ausgesprochen gut!

    Weihnachtsdeko ist hier immer kunterbunt gemischt und Dein tolles Kränzchen würde hier immer einen Platz finden.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schön: die Taschen, der Rock, Du und der Kranz, klasse! Ich muß auch noch ran (wozu hab ich die ganzen Pilze gekauft? Eben!). Ich meine, bei butlers gibts noch gestreifte Kerzen :o) Mußte mal gucken gehen, ansonsten selbermachen mit Wachsstreifen.

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns auch kein Schnee nur so für drei Stunden, bin aber nicht traurig.

    Den OttoBre Rock habe ich auch mal probegenäht. Es sitzt top. Aber aber 912 gehe ich zur Farbberatung und dann stimme ich alles genau auf meinem Typ ab. grins, na mal sehen.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  9. die täschchen sind klasse geworden. die stoffe sind einmalig dafür. dein rock sieht klasse aus ... den stoff kann ich nicht gut erkennen. ich hatte mir auch einen rock (zu stiefeln) für den winter vorgenommen und auch schon einen stoff ins auge gefasst. leider nur ins auge gefasst, denn als ich jetzt in unser stofflädchen wollte, um ihn zu kaufen und loszulegen, war er leider ausverkauft :o( es war ein grauer hilco mit rosa karo ... schade, vielleicht find ich ihn noch online irgendwo ...

    dein kranz ist klasse geworden. hier steht auch schon die weihnachsdeko. bei dem schnee draußen kommt richtige weihnachtsstimmung auf - herrlich.

    dir auch ein schönes wochenende und gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Rock! Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooh, ich liebe deine bilder immer soooo sehr...ich würd sooo gerne in dieses figürchen reinhuschen *seufz* der rock ist klasse...wenn ich gross bin will ich das auch können ;-) und euer kranz...soooooooooo wunderherrlich...aber das kannste sicher schon denken, wie toll ich den finde, gell ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. die linke!! die linke!! die nehm ich und du kannst dann die rechte behalten *ggg* QUATSCH!!!
    dein rock sieht klasse aus. sehr edel. und mit den schicken schuhen im hintergrund NOCH EDLER!!
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  13. oder Schleifchen um die Kerzen (falls Dir das nicht zu gefaehrlich ist... )

    Haette ich bei den Taschen die Wahl, wuerde sie auch auf die Linke fallen ;)

    Einen schoenen Start in die Woche und danke fuer die schoene Idee des Prickelns, das ist ganz meins, sowas zartes,

    Z.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, nur eine von diesen schönen Kerzen! Die traut man sich ja gar nicht anzuzünden...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. für welche tasche hast du dich entschieden? ich hätte die rechte genommen :-). aber eigentlich sind sie beide schön ...
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen