Donnerstag, November 27, 2008

*Puh*

In den letzten Tagen ist hier so viel passiert, dass ich gar nicht mehr zum bloggen, geschweige denn zu einer ausgiebigen Blogrunde gekommen bin. Ihr fehlt mir richtig! *lach*
Wenn alles wieder in ruhigen Bahnen verläuft, komme ich aber wieder gucken! Versprochen! :o)

Nebenbei arbeite ich auch an unserer Weihnachtsdeko. Die Filz-Nikolausstiefel sind Ruck Zuck genäht und ich bin ganz vernarrt in die süßen Dinger!



Theresa beschäftigt sich lieber mit der Dekoration von süßen Sachen, aber das ist ja das Tolle an der Vorweihnachtszeit!


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
GlG, Lina

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal, dass nur schöne Sachen passiert sind. Wir wollen am Wochenende schmücken - heute habe ich nen Adventskranz geschmückt. War schon ganz schön weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh die Stiefelchen sind wunderschön und sehr dekorativ !!
    Wir wollen morgen mit dem Backen beginnen, kein Häuschen "nur" Plätzchen ;O)

    viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. huuu lina, schön, dass du mal wieder ein zeichen aussendest ;o) hier ist es ja allgemein recht ruhig diese woche, sind wohl alle im voradventlichen stress.
    tolle stiefelchen sind das, sieht schön gemütlich aus bei euch. und theresa dekoriert ihr häuschen ja offensichtlich mit voller hingabe.
    einen schönen 1. advent
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,
    die Nikolausstiefel sind wirklich entzückend. Sieht toll aus, wie sie da so in einer Reihe hängen - sehr dekorativ.
    Theresas Lebkuchenhaus sieht so lecker aus. Du hast eine süße Zuckerbäckerin.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön geworden!

    So ein Häuschen würde bei uns nicht lange überleben bzw. der Schmuck wäre aufgefuttert, bevor er auf dem Häuschen landen kann ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Häuschen bauen wir dieses Jahr mal nicht im KiGa, diesmal muss ich es alleine schaffen.

    Eures ist eine Wucht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle strümpfe sind das.
    irgendwie komme ich vor lauter überlegen, was ich wie und wann machen will zu rein gar nichts.
    aber wenigstens lässt dieses schlechte zeitmanagement zu in anderen blogs zu stöbern und mich an den schönen basteleien/nähereien zu erfreuen.

    und das lebkuchenhaus ist super. das gehört bei uns auch immer zum pflichprogramm und wird auch nicht übergangen.

    sehr hübsch übrigens, wie deine süße auf der arbeitsplatte hockt...fehlt nur noch der schnee vorm fenster.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lina,
    Hab die letzten Tage oft an Dich gedacht und hoffe es geht Dir gut...Ich drück immer noch ganz doll die Daumen dass Dein Wunsch in Erfüllung geht :o)
    Die allerliebsten Grüße,Pati

    P.S.Und Deine Maus macht das mit einer Konzentration...hihi... Super süß!!!

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh ...wie lecker...alles..
    Kleidchen,Häuschen und die Stiefel..total süß....ja jetzt kanns losgehen,gelle??:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen