Mittwoch, November 19, 2008

So schön.

Da denkt man tagelang darüber nach, was für eine Weihnachtsdekoration dieses Jahr wohl das Haus schmücken soll. Kataloge werden gewälzt und das Internet nach fantastischen Dekoideen durchforstet.
Auf einmal kommt ein kleines Mädchen daher, prickelt fröhlich vor sich hin und man denkt:
"Wow! Besser geht es nicht!"
Findet ihr nicht?



Noch einmal danke liebe Siggi für die tolle Idee!

Wünsche Euch einen tollen Tag!
GlG,Lina

Kommentare:

  1. Oh sind die aber schön geworden! Lieben Gruß an die kleine Künstlerin!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee ;) ich kann es immer noch nicht glauben, dass es gar nicht mehr soo lang hin ist ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINNIG schön!!So eine tolle Idee und dann noch selbstgemacht von der kleinen Maus! Das ist DIE Dekoration schlechthin!
    Drücke Dir...für was auch immer...die Daumen!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  4. schlicht. wunderschön. und sehr persönlich.
    für mich. das beste, was eine dekoration sein kann.
    alles liebe!
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - und am besten daran ist, dass deine Tochter die Laternchen selbst gemacht hat. Prickeln ist zwar immer etwas zeitaufwendiger aber die Sachen werden wunderschön.

    Liebe Grüße und ein großes Kompliment an die Künstlerin, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch noch eine Pricknadel samt Matte rumliegen, ich weiß jetzt sogar, was ich mal damit versuchen werde.
    Einfach toll, was dein Töchterlein da gezaubert hat.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  7. ja, besser geht´s nicht - wunderschön! Lob an die kleine Künstlerin!
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön!!! ich habe die technik auch gerade erst entdeckt - in einer anleitung zum laterne bauen.
    es zeigt sich immer wieder: das einfachste ist oft am schönsten!
    liebe grüße und schönes we, Ines

    AntwortenLöschen
  9. Total lieb. Ich w+nsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich mache mich mal auf die Suche nach so einem prickelding. Leider habe ich die Befürchtung das Emma mir das Teil an den Kopf schmeißt, wenn es nicht so klappt wie sie das will

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Kinder zaubern die schönsten Dinge, da kann keiner mithlaten, einfach und bezaubernd.

    Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen