Sonntag, November 23, 2008

Sonntage....

....sind wunderschön, wenn der Morgen bis mittags dauert und zwei beste Freundinnen noch im Schlafanzug ihre erste eigene Tasche nähen dürfen:




Wenn dann abends noch der lang ersehnte Schnee auch bei uns fällt und man noch kurz vor dem Zubettgehen einen Schneemann bauen darf, ist es wohl ein perfekter Sonntag!



Ganz liebe Grüße von einer durchgefrorenen Lina!

Kommentare:

  1. Cooler Schneemann. Mit Badelatschen!!! *Lach*

    Sieht nach einem rundum gelungenen Sonntag aus!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand, der sich outet sonntags manchmal bis mittags im Schlafanzug zu bleiben und trotzdem schon kreativ zu sein.
    Der Schneemann ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche euch eine schöne Winterwoche - Janet

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner sonntag und post!! die verschlafen guckende theresa voller stolz an mamis nähmaschine!! die täschchen sind zuckersüß geworden. ganz lieben gruß und sag ihr, das hat sie ganz ganz toll gemacht... der besten freundin natürlich auch ;-)
    tja... und unser schnee hat nur für einen winzigkleinen schneemann gereicht. glg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht ja aus wie ein ganz toller Sonntag.
    Hier gab es Nähen für Mama und gelangweilte Jungs. Das darf nicht so oft vorkommen - ist nämlich ganz schön stressig.

    AntwortenLöschen
  5. Zu diesem Tag/ Post: Einfach nur nett!
    Zu gestern: Einerseits toller Advents"kranz"! Und andererseits toller Rock, aber Du trägst oben wieder schwarz - Dir würde anderes besser stehen........
    Nichts für ungut,
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ich bin voll neidisch auf den Schnee bei Euch!
    Die Taschen sind auch toll geworden! :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow und dazu hast du Sonntagmorgen schon den Kopf frei :O)))

    Ein nettes Schneemännle!!

    ... auch wenn mir der Winter ja nicht sonderlich gefällt für die Kids ist es eben eine herrliche Jahreszeit ;O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, wie süß: theresa an der nähmaschine!
    hihi, schöne kopfbedeckung hat der schneemann :o)
    liebe grüße ulli

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind ja super, ein kleines Nähtalent ist Deine Tochter. Der Schneemann ist ja klasse. Ich habe mich nicht rausgetraut der Husten nervt mich und deshalb haben wir nur gebastelt und gebadet

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihr hattet schon am frühen Abend Schnee, wir haben gebacken, aber diesen Sonntag schon angezogen ;)

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Fotos von eurem Sonntag und so fleissig warst Du. Die Taschen sind der Hit. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere den zwei Mädels zu diesen wunderschönen Taschen.
    Noch so klein und schon so tolle Künstlerinnen, echt klasse.

    Der Schneemann ist echt sooo knuffig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind wunderschön, da sieht man dass die Kleine Talent hat!
    Bei uns gab es leider nicht so viel Schnee, obwohl sehnlichst erwartet!

    glg Lorelei

    AntwortenLöschen
  14. schön.
    friedlich. kreativ!

    und: deine rock. toll! diesmal mal ganz anders. in tweed. wunderschön!

    alles liebe.
    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar, ein Schneemann mit Badelatschen:)

    AntwortenLöschen