Samstag, Dezember 13, 2008

13


Bin so durchgefroren. Draußen ist es so kalt, dass die Nasen knallrot werden und man einfach nur schnell nach hause möchte!
Wie schön sind dann all die Lichter, die einem daheim das Herz erwärmen!

Wünsche Euch einen warmen und gemütlichen Abend!
Liebe grüße, Lina

Kommentare:

  1. das ist ein herrlicher Lichterzauber in deinem Haus

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen ja super gemütlich aus.
    Steht in dem Lebkuchenaus ein Teelicht? Wird das dann nicht zu heiß im Häuschen?

    Wünsche allen einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh da haben wir ja beide einen Lichterzauber entfacht am 13.! Schön ist es bei Dir!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. he, da sieht mein auge ja doch noch ein lebkuchenhaus!? hat das wohl überlebt oder isses nicht echt?
    lg+schönen dritten advent, mito.

    AntwortenLöschen
  5. So stimmungsvolle Fotos! Ich frage mich manchmal, wie wir die dunkle Jahreszeit ohne solch schönes Kerzenlicht überstehen würden...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. dir. einen warmen sonntag abend. mit ruhe. kerzen. und frohem herzen.

    und: .. was liegt da auf dem boden deines arbeitszimmers.??

    kommt mir: bekannt vor. der schnitt.

    gruß. an mary and jo. wandersleute.

    und alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen