Freitag, Dezember 19, 2008

19

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Meinem Vater geht es schon etwas besser und wir haben Hoffnung, dass bis Weihnachten alles gut wird!


Ich habe mich gestern auf dem Weihnachtsmarkt ein wenig selbst "belohnt". Jedes Jahr kaufen wir uns ein paar kleine Anhänger mehr für unseren Weihnachtsbaum. Ja......sie sind sündhaft teuer.......aber auch unvergleichlich schön! Freue mich schon so darauf den Baum zu schmücken und all die kleinen Kunstwerke aus ihren Verpackungen zu befreien. Theresa untersucht mittlerweile jeden Anhänger ganz genau und weiß oft sogar noch, wo er im letzten Jahr gehangen hat!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, Lina.

Kommentare:

  1. Dein aber Papa, Weihnachten im Krankenhaus fänd ich schlimm. Ich drücke Die und ihm die Daumen, das es jetzt bei Ecuh bergauf geht

    LG dane

    AntwortenLöschen
  2. ach süße, ich lese jetzt erst deine gestrigen zeilen. ich wünsche euch, dass dein papa weihnachten wieder zu hause ist.

    euer christbaumschmuck ist wundervoll. ja, davon kann ich auch ein liedchen singen. aber dieses jahr habe ich beschlossen: jetzt reicht es, der baum kann nicht größer sein, weil es nicht paßt und mehr paßt einfach nicht dran ;o)) unser steht schon seit heute ... wir konnten es nicht erwarten, den schmuck aufzuhängen ;o)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Euch, dass es weiter bergauf geht!

    Die Anhänger sind ja wunderhübsch, ich kann Eure "Sucht" sehr gut nachvollziehen. Und man braucht doch irgendwelche Traditionen? Oder?

    AntwortenLöschen
  4. gut, dass es deinem vater schon besser geht. ich wünsche ihm eine schnelle genesung, hoffentlich noch vor weihnachten.
    eure weihnachtsfiguren sind wirklich schön. ich selbst gebe mein geld für die schönen engel von gisela graham aus, drei habe ich schon. :-)
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist das denn?? Die kenne ich noch gar nicht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Du verstehst was von Belohnungen, was? Schööön.
    Liebe Grüße Janet
    P.S. Ich wünsch dir, dass der Papa bei euch feiern kann.

    AntwortenLöschen