Freitag, Januar 16, 2009

Nicht da...ausverkauft....kommt auch nicht mehr rein...

....... das waren die Antworten, die ich heute morgen in diversen Geschäften gehört habe. *grummel*
Manchmal ist der Wurm drin!


Falls noch jemand (rein zufällig) beim "Schweden" in der Kinderabteilung diesen Stoff entdeckt.....Bitte melden! *seufz*


Gegen den Frust hilft nur noch eins...........Zucker, Kaffee und kurzweilige Lektüre!! :o)



Das hier wird sicherlich mein nächstes Projekt! Wunderschön!!


Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Lina

P.S.
Fast vergessen......Schon gehört?:

Kommentare:

  1. Sauerrei!

    Das geht doch nicht!

    Ich fahre leider erst Anfang Februar zum Schweden. Falls es denn noch gebraucht wird, lass es mich wissen, dann kucke ich dort auch :)

    AntwortenLöschen
  2. HUHU! Ein Stück des Schwedenstoffes200x50 cm plus Zugabe könnte ich dir abgeben?!?!?!?!

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich so gut verstehen! Mir ging es mit dem Bilderbord "Stripa" von Ikea so. Von mir verzweifelt gesucht, aber nirgendwo mehr erhältlich. Ich bin halt ein Spätzünder :o/ Ich schleiche so lange um Dinge herum, bis sie nicht mehr zu haben sind *that's life*
    Ich werde wohl so schnell nicht wieder zu Ikea kommen, da wir dort grad erst einen Großkauf getätigt haben, aber beim nächsten Mal, werd ich trotzdem schauen, okay?

    Die Kombi aus der neuen Ottobre ist auch mein Favorit. Aber mit dem Nähen, tu ich mich momentan etwas schwer. Es wird wohl eher beim Schauen bleiben.

    Alles Liebe!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,

    besuche fast täglich Deinen wunderschönen Blog....

    Gut, daß Du mich an die Einkaufsaktion IKEA erinnerst... Werde es mir gleich in den Küchenkalender eintragen... für das ein oder andere Meter "Rosalie"

    Mach weiter mit Deinem Blog....

    Bis bald

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  5. grad kam der liebste mit meiner bestellung vom schweden wieder (seine arbeit ist fast nebenan :)) und hat mir diese tolle nachricht mitgebracht. hab's schon dick im kalender markiert. und ich werd' mal nach dem tierstoff schaun, versprochen.
    lg mito.

    AntwortenLöschen
  6. @anne,
    das ist lieb, aber es ist nicht breit genug!
    trotzdem danke!!

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  7. naja...habe gerade dieses muster genutzt...allerdings nicht als stoff, sondern geschenkpapier.
    ansonsten war ich vorher extra im zeitungsladen wegen der neuen ottobre...sie war nicht da! dabei gefiel mir die vorschau auf der ottobre-website so gut! *jammer*

    dennoch ...liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    habe noch etwas mehr als 2 meter von dem stoff hier liegen in der originalbreite ca. 116 cm. ist aber schon einmal gewaschen, weil ich so viele dinge mit machen wollte, aber nicht gemacht habe :-).
    falls du interesse hast, melde dich einfach.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. schade. ich war gerade gestern, hätte ich das gewusst...
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  10. Na das sieht ja schon interessant aus, muss mir die neue Ottobre auch noch besorgen.
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. danke für den tipp, liebe lina! bin evt. demnächst im schwedenhaus und halte dann natürlich die augen offen.
    schönes & frustfreies WE wünsch ich dir
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  12. Soll ich mal bei uns in der Ikea nachschauen ? Ich bin ja mit meinem Kommentar spät, wenn ja wie viel

    LG dane

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie schön, da hatte ich ja mal wieder eine Ausre.. ähm. einen Anlaß zum Schweden zu fahren.
    Aber leider gab´s nur die Bettwäsche und Fertigvorhänge und dabei ist dann jeweils nur ein schmaler Streifen mit den Tiermotiven drauf.
    Ich drück Dir die Daumen das es noch klappt.
    Und mit diesen Antworten in Geschäften, das ist manchmal echt ein Alptraum. Mein Favorit ist ja die Aussage "Das gibt es nicht, das hatten wir nie, was soll das sein?"
    Ein schönes Wochenende für Dich und lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh und schon wieder ne Ottobre:-)
    Ich krieg' hier wieder keine;-)
    Den Stoff habe ich leider auch nicht mehr:-(
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sehe doch mal unter Ikea Stoff bei ebay nach.Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  16. Ich verstehe die Einkäufer manch grosser Warenketten nicht...die müssen doch wissen, was läuft und was nicht...
    Danke nochmal für de Tipp!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  17. hallo lina,
    hab dir gerade ein frisches päckchen von dem kinderstoff mitgebracht (120x300cm)! ich schick dir gleich noch ne email dazu...
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich denke zwar du bist mittlerweile bestens mit dem Stoff versorgt, aber falls nicht, ich habe Ihn grad bei ebay entdeckt: "Ikea Stoff" eingeben und es kommt eine Auktion die in 2 Tagen ausläuft.
    Einen sehr schönen Blog hast Du. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Taschen sind toll...
    glg, micha

    AntwortenLöschen