Samstag, Januar 31, 2009

Unserer tägliche "Wärmedosis".....

......kommt hier zur Zeit aus der Steckdose! Die ganze Familie sitzt jetzt täglich vor dem Rotlicht, aber so langsam geht es aufwärts. Viel lieber würde ich Euch Bilder hiervon zeigen, aber dazu komme ich zur Zeit nicht.

Aber gewonnen habe ich etwas! *jubel* Bei Steffi habe ich diese unglaublich praktische......(nun wie nennt sich das eigentlich?)........Nähtasche gewonnen! Einfach klasse! Vielen Dank noch mal!


So....ich lege mich noch eine Runde auf die Couch. Wünsche Euch ein tolles Wochenende und bleibt gesund!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Ahhh eine Wärmelampe, die könnte ich hier auch gebrauchen!!! Mensch ich habe mir deinen letzten Post angeschaut und das Bett deiner Tochter ist ja wohl der Hammer!!! So was von niedlich!!! Wünsch Euch noch viel Gesundheit, freu mich schon was es noch so Neues bei Euch gibt!!!! Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wei, gute Besserung weiter hin.

    Habe das Teil Nähkorb genannt, weiß aber auch nicht wirklich wie man es nennt. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch: genügend rot licht lampen. taschen tücher. tee beutel. wärm flaschen.
    und. dass ihr bald wieder gesund seid.

    rike.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch! Gute Besserung an Euch. Und erhole Dich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. oh je, sieht wohl von nord bis süd überall momentan gleich aus ... wünsche euch gute besserung!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  7. Die Nähtasche ist toll...davon hat mir kürzlich auch eine Freundin erzählt. Ist für Reste und Garne, ne`? Und für die Stecknadeln...eine tolle Idee.
    Und Euch allen GUTE BESSERUNG!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!!! Eine Wäremelampe wäre auch was für uns... muss mal gleich in großen auktionshaus stöbern damit wir auch endlich wieder gesund werden...

    LG
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Rotlichtbild. Vielleicht ist das was für Fee sie hat Mittelohrentzündung und wir haben auch so ein Teil irgendwo

    LG Dane

    AntwortenLöschen