Sonntag, Februar 08, 2009

*gähn*

Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt poste, aber wir waren gestern aus und es wurde spät.............sehr spät ;o)

Ich glaube, ich werde langsam alt..... *gg*

Kann jemand anhand des Bildes erkennen, wo wir waren???? :o)


So....genug gesabbelt..........die Auslosung des P.I.F.`s soll beginnen! (Ich bin ganz begeistert, wieviele mitgemacht haben!)
*Trommelwirbel*......................
..........Theresa waltet ihres Amtes...............
.................und es ist............................

Herzlichen Glückwunsch liebe Gundel!!! Ich glaube, Du kannst eine kleine Aufmunterung zur Zeit auch gut gebrauchen! Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse!!!! :o)

So Ihr Lieben, bedanken möchte ich mich auch noch. Für all die lieben Kommentare über das Burgfräuleinkostüm! DANKE! Nicht, dass mir Theresas Lachen nicht reichen würde.....aber so viel Lob tut einfach mal gut!

Trotzdem schaffe ich auch heute keine Blogrunde mehr......bin einfach zu müde.....aber es war ein TOLLER Abend!

Lieb Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Hi!
    ich tippe auf Rocky Horror Picture Show...oder so ähnlich heisst es doch, oder??? ...and then a step to the riiiiiight, put your hands on your hipps... trallala...ich habs im St. Puli Theater auf der Reeperbahn (HH) gesehen...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich gut, Glückwunsch Gundel. Du hast es wirklich verdient. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf die Rocky Horror Picture Show.
    Wasserpistole, Zeitung, Reis,.... es paßt.
    Ich liebe die Rocky Horror Picture Show. Am liebsten in Strapse und verrückt geschminkt.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Ich oute mich als stille Leserin die aber jeden Tag vorbei kommt. Ich finde deinen Blog einfach super. Und ich tippe auf die Rocky Horror Picture Show. Ich find die ja klasse.
    Hoffe noch ganz viel von dir zu lesen.

    Die Bastelwiese

    AntwortenLöschen
  5. Das scheinen mir die passenden Zutaten für die Rocky Horror Picture Show zu sein. Zeitung für Janet, wenn sie aus dem Auto steigt wegen des Regens (daher Wasserpistole), Reis bei der Hochzeitsszene und Klopapier, wenn Rocky ausgepackt wird.
    Schön, dass es ein schöner Abend war.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  6. wow! ihr seid alle sehr gut! es war allerdings nicht die "picture"-show sondern das neue bühnenstück. für alle fans.....ein absolutes muß!!!!

    ein bild von mir in strapsen wird es allerdings nie geben! *giggel*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so...vielen Dank!

    ich finde es immer toll, wenn man sich so Kulturabende gönnt, mein Mann und ich machen machen das auch ab und an, wenn es die Zeit eben zulässt...ich hatte eine Zeit lang auch mal ein Schaupielabo, das war auch toll, aber seit Til da ist, geht das eben nicht mehr so.

    Hauptsache Ihr hattet einen tollen Abend.

    *winke* und nochmal danke an die Glücksfee

    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Gundel!

    *lach* das sieht nach einem gelungenen Abend aus, Filme bzw. Theaterstücke mit eigenem Zutun machen einfach Spaß, ich erinnere mich da an die Feuerzangenbohle, wo wir alle einen Wecker dabei hatten und Papierkügelchen.

    Jetzt muß ich mir wohl selber etwas mit Gunilla nähen ;o)

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  9. OOOOHHHH toll die Rocky Horror Show... war mir leider noch nie vergönnt Sie live zu sehen! Das war sicher ein toller Abend!
    Aber das Bild mit den Strapsen darf doch nicht fehlen, mensch! ;-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich oute mich...denn darauf wäre ich nicht gekommen.
    HERZlichen Glückwunsch, Gundel!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu, ich tippe auf Rocky Horror Picture Show den ich mit meiner "Jungendgäng" hier in HHa gesehen habe. War nach der Wasserpistoleattacke entschminkt und stand stand bis zu den Knien in Klopapier, 2 Tage später Reis in meinen Klamotten gefunden.....
    Aber es war Klasse.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Let's do the time warp again! *träller*
    Schön, dass Ihr einen schönen Abend hattet!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. *lach* die rocky horror show ... genial ... aber ich hätte dich GERNE in strapsen gesehen ;o*

    herzlichen glückwunsch, liebe gundel!

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe lina,
    hast du eigentlich meine pn bekommen?
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen