Mittwoch, März 25, 2009

Kalenderglück

Bei Frau Antonmann gefunden.
"Erfunden" von Frau Mutti.
Eigentlich mag ich ja keine "Stöckchen", aber die Geschichten haben mich berührt und mir fiel sofort ein Bild ein:
Dieser Kuss wurde von der ersten Webcam fotografiert, die wir jemals hatten.
Es gibt kein Original und ich habe es auch nur einziges Mal auf Papier ausgedruckt und dann wurde das Bild gelöscht. Ich liebe das Foto und es hat schon schrecklich viele Falten und Knicke, denn es wird jedes Jahr wieder in den neuen Kalender einsortiert. Als allererstes....noch bevor ich die Adressen übertrage. :o)
Mein Mann und ich kannten uns erst eine sehr kurze Zeit und wenn es hier im Alltag mal nicht so rund läuft, ruft mir das Bild die herrlich verrückte Anfangszeit unserer Beziehung in Erinnerung.
Immer, wenn ich das Bild ansehe, muß ich lächeln!


Also.......welches Bild macht Euch glücklich?

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hallo Lina,
    heute bin ich endlich mal wieder "on blog". Ach habe ich viel verpasst. Euer Kussfoto sieht aus, wie ein Ausschnitt für ne Filmwerbung. Da glaube ich dir gerne, dass es in dunklen Stunden hilft, sich an den tollen Anfang zu erinnern. Meine beiden Lieblingsfotos habe ich in meiner rechten Blogleiste.
    Ich bin auch davon überzeugt, dass manche Fotos mehr sind als nur das Abbild zweier Menschen, sie spiegeln Gefühle und Stimmungen wieder, die man nur selber kennt.

    Deine Linolschnittmesserstempel finde ich übrigens sehr gelungen. Vor allem der kleine Brief gefällt mir.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. oooch lina.. das ist wirklich mal was ganz anderes...... und das foto ist toll.. aber du kannst es beim fotografen abfotografieren lassen und dann ein bisschen aufarbeiten lassen und dann kannst du dir 100 neue drucken lassen. (aber ich glaube dieses hier hat dann trozdem als eintiges eine seele)

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich schmelze dahin ;-)
    herzhüfende liebe grüsse, silke

    p.s danke für deine worte...drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. süßes bild! erinnert durch die unschärfe irgendwie ein bisschen an LOVE STORY von 1970... hihi, passt dann ja in die rollende nostalgie-foto-welle ;o)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. ..jaa, das ist intensiv! gänsehaut!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. Schoenes Bild! :0)
    Sehr romantisch!
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist super schön! Es erinnert mich an Liebe.....
    LG Andrella♥

    AntwortenLöschen
  8. Da komme ich ein paar Tage nicht vorbei...und sehe dann soooo viele schöne Dinge. Die Shirts, die Tasche, die Schuhe, die Häschen...und dann dieses bezaubernde Bild. So ein ähnliches habe ich auch ....irgendwo...räusper...das habe ich auch nur einmal als Papierbildchen. Damals hatten wir noch keine Digi-Cam :-)
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  9. ach wie schön! *seufz*
    Mich macht jedes Foto, wo wir zu zweit drauf sind, aus dem letzten Schwedenurlaub (letztes Jahr) glücklich... *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. ... was für ein wunderschönes bild !!!

    sende dir liebe liebe grüße

    crisl

    AntwortenLöschen