Sonntag, März 29, 2009

Nähen zu können...

....... hat den unglaublichen Vorteil, dass man sich zu seiner neuen Handtasche ,

den passenden Rock nähen kann! *giggel*


Diesmal in der richtigen Größe. :o)



Rock:Römö , Tasche: Eigenkreation


Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Lina.

Nachgereicht:
Ein "angezogenes" Bild. Wieder einmal in schlechter Qualität. Muß mir mal ein anderes Plätzchen für Selbstporträts einfallen lassen. *gg*



Schönen Tag noch!
Liebe Grüße, Lina, die jetzt putzen muß.

Kommentare:

  1. Schöner Stoff! Und tatsächlich: wie gut, nähen zu können :-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. wow lass das mal nicht meine tochter sehen. dann ist es schwubs weg

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, der Stoff ist ja schaurig schön!

    Klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...schade, dass du diesen nicht schon bei der taufe tragen konntest;-)) der pfarrer hätte sicher gestaunt...
    vg,
    frl. sewsie
    p.s. das mir beide teilchen äußerst gut gefallen, versteht sich von selbst, oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch - that`s great !!!
    Der Römö-Schnitt geht am Dienstag mit mir zum Näh- bzw. Zuschneidekurs.
    Wär` doch gelacht...naja, hoffentlich lache ich hinterher auch noch.
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Ensemble.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hihi, wenn das nicht paßt, dann weiß ich auch nicht. Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja !!!!! Total coooool finde ich ... hmmm ja das ist der richtige Ausdruck *lach*

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja super aus!!!!!
    Richtig cooler Stoff!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar!! könnt ich dir glatt wegklauen ;o)
    hab mir auch grad den römö schnitt bestellt, um endlich mein 1.(!) kleidungsstück zu nähen.
    dein stoff liegt ja, glaub ich, auch 1,10 m breit. aber im schnitt sind die verbrauchsangaben für 1,40 m breite angegeben oder? kanst du mir sagen, wieviel ich in etwa bei der 1,10m breite für größe 34/36 brauche?

    einen sonnigen montag
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  11. hihi, den stoff habe ich auch grad bestellt. in schwarz und pink.
    tolle kombi, und ja, es ist unglaublich toll nähen zu können!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick!
    Hab mir Römö auch gerade bestellt, mal sehen, wie ich zurecht komme.

    Und wegen der Bilder: versuch´s doch mal mit Selbstauslöser, mit etwas Übung klappt das ganz gut.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Und ähnliche Tasche habe ich zu meinem Mäppchen genäht, aber ohne grünen Reißverschluß ;o)
    Vielleicht versuche ich mich auch einmal an dem passendem Rock...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  14. Wo ist Dein Mann? *lach*
    Toller Rock...sehr sexy :-) Und die Tasche ist auch super. Ob ich mir Romö auch mal bestellen soll?!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Auch wenn mir persönlich passende Röcke und Taschen ebenso wie passende Taschen und Schuhe ein bißchen "too much" sind. Aber der Stoff ist cool.
    Der Römö-Schnitt ist soooo toll. Der liegt hier auch rum und wartet darauf, endlich mal ausgepackt zu werden. Wie viele Modelle hast´n Du inzwischen? *gg*

    AntwortenLöschen
  16. Wow! SUUUPER! Steht Dir prima!

    Liebe Grüße,
    Lorelei

    AntwortenLöschen
  17. hey das ist ja ein cooler Stoff! Und das Selbstporträt ist doch perfekt!!

    Leider habe ich auch keinen ultimativen Tipp für den Zipper. So ganz perfekt wird er bei mir auch nicht. Vielleicht sollte man doch mal von der rechten Stoffseite aus nähen. Oder man nimmt so einen Nahtreißverschluss. Nur die kosten etwas mehr!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Rock...aber wieso suche ich jetzt automatisch das Bild nach deinem Mann ab??*wunder


    ;O)))))

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool ist das denn!!!

    Sieht unheimlich gut aus.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. das perkekte outfit für "sonntag"!!! ... und die sonnenbrille nicht vergessen!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  21. Oh so cool!!!!
    Der Rock und die Tasche!!!!
    Darf ich fragen woher du diesen g....n Stoff bestellt hast???!!
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen...Das wären dann Vorhänge für Teens.....:-))))Liebe GRüsse gabiB.

    AntwortenLöschen
  22. wow! der stoff ist genial - gibst dazu auch eine quellenangabe? ich wär so dankbar!

    dein stil ist einfach klasse. ich bin da weniger mutig :(

    AntwortenLöschen