Donnerstag, April 02, 2009

Am Wochenende gibt es hier etwas zu feiern......

........ darum muß noch schnell etwas Schönes zum Anziehen her. Eine Bluse für Theresa (Ottobre 1/08).
Leider ist der Halsausschnitt etwas zu weit, da ich "pie-mal-daumen" eingekräuselt habe.
Nun ja.....es wird schon gehen.
Von Hand bestickt nach Doro`s wunderbarer Stickvorlage!




Passend dazu, natürlich....ganz die Mama ;o) ....... eine Handtasche:



Schnell mal übergeworfen. Der Ausschnitt ist wirklich sehr weit....oder? *seufz*




Für mich: (Wie soll es zur Zeit auch anders sein) Ein Römö-Röckchen!

Der Anlass? Dieser hier:
Meine Eltern sind seit heute 50 Jahre verheiratet. Wahnsinn, oder?


Wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende.
Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Venlo! :o)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern ... Hut ab, 50 Jahre verheiratet :-)

    Das Blüschen und die Tasche sind total niedlich geworden. Der Ausschnitt ist vielleicht ein bißchen weit, aber geht doch, wenn Theresa was drunter hat.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. ..oh, dann kommst du ja quasi am we an unserer haustür vorbei?? am sonntag ist stoffmarkt in venlo?? wo denn?? gib mir bitte kurz bescheid, ja??
    vg,
    frl. sewsie, die auch gleichzeitig herzlichste glückwünsche herüberschickt...

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass Ihr eine Vorliebe für Haarspangen habt?? Meine Tochter ist erst zwei, hat aber auch schon ein Döschen voll, kann ich mir also shconmal so eine Aufhängugn basteln wie Ihr sie habt;-) Viele Spaß beim Fest und natürlich in Venlo!
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sollte hier mal Haarspangenknappheit herrschen, weiss ich nun, wo ich nachfragen kann *lol

    Wie waere es, wenn Du in den Halsausschnitt noch (irgendwie) einen duennen Gummi einnaehst?

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Z.

    AntwortenLöschen
  5. mensch, der stoff für den rock ist ja wunderwunderschön!!!

    und die bluse ebenso. vielleicht kannst du ganz vorne noch einen kleinen gummi drannähen, so dass es gerafft und enger wird...
    danke das das LouLOu girl beim fest dabei sein darf...es wird sich freuen. :-)

    liebe grüße und ein tolles wochenende!

    doro.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !
    Da hast Du aber schöne Sachen genäht ! Besonders der Rock , der gefällt mir richtig gut !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Das Shirt, die Tasche, Dein Rock und natrülich 50 Jahre Verheiratet zu sein, alles Wahnsinn!

    Aber man erkennt schon, dass Du das Kind einer Mama bist, was!? :-)

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß am Wochenende!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. traumschön das blüschen! ich finde den ausschnitt o.k. so. kann man die schleife nicht etwas enger fassen? sonst habe ich auch keine idee außer... trennen ;-)
    freu mich schon am sonntag einen deiner bezaubernden röcke an dir zu sehen?!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bluse Zucker und wenn es noch wärmer wird ist der ausschnitt grade richtig! Der Rock ist natürlich auch Klasse! Na dann eine schöne Feier und alles Gute für Deine Eltern zur Goldenen!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde alle drei Schätze herzallerliebst :o)
    Wenn der Halsausschnitt wirklich zu weit sein sollte, vielleicht kann man ihn mit einer kleinen, passenden Brosche engerdrapieren, etwa in Höhe der Bändchen?
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein tolles Fest - 50 Jahre, Wahnsinn!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. stoffmarkt - ich würd doch mal sso gerne. geht's vielleicht noch n'stückerl weiter weg???
    dein rock ist super schön, tolle stoff! und theresa ist herzallerliebst. da ist ein zu groß geratener ausschnitt unwesentlich!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  12. Wahinn. 50 Jahre! Davor ziehe ich den Gut und gratuliere von Herzen den zwei verliebten. Was die beiden in Ihrer gemeinsamen Zeit wohl schon alles erlebt haben? Unvorstellbar, oder?!
    Ein schönes Wochenende...und Theresas Hemdchen sieht zu süß aus- trotz weitem Halsausschnitt!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    bin durchs Pimpinellas blog bei dir gelandet.
    Letzte woche habe ich 15 Jahre gefeiert und ich dachte es eine menge Zeit !!!
    Aber 50 JAHRE, WWWWOOOWWW!!!! Gratulations an deine Eltern !!!
    LG aus Berlin
    Eliana

    AntwortenLöschen
  14. oh die bluse ist soooo süß mit der stickerei!
    und dein rock gefällt mir erstmal!!!

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  15. 50 Jahre ist ja heute fast nicht machbar ich müsste ja weit über 80 werden lach.

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.

    Herzlichen Glückwunsch Deinen Eltern

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. was für ein süßes Vorhängchen! bin ganz hin & weg!
    Lg medin-melanie

    AntwortenLöschen