Freitag, April 10, 2009

.

Die Sonne scheint und ich habe einfach keine Lust mehr auf schlechte Nachrichten, aber man kann ihnen ja nun mal nicht davonlaufen. :o(
Keine Angst, ich halte weiter den Kopf hoch, aber manchmal möchte ich denselbigen einfach mal in den Sand stecken.......



Zu einem besseren Zeitpunkt hätte dieses Paket nicht kommen können!! :o)))

Ich hatte die Wahl zwischen einer neuen Nähmaschine oder einer Overlock. Da ich schon so lange unzufrieden mit meiner Nähmaschine war, fiel mir die Entscheidung leicht.*g*

Da ich ja bald Geburtstag habe, ist der Traum von einer Overlockmaschine ja auch noch nicht ausgeträumt. ;o)


Viel konnte ich noch nicht ausprobieren aber ich bin jetzt schon restlos begeistert!

So.......wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und lasst uns morgen der Sonne entgegenhüpfen! :o)


Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. oh je, was mag bei euch nur los sein?? wünsche euch natürlich auch, dass die schlechten news ein ende fnden...
    und auf die sonne hoffe ich auch...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Ganz viel Spaß damit.
    Hoffe du geniesst aber auch das tolle Wetter. ;)

    LG
    und schöne Feiertage
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich beneide dich um diese tolle Maschine....ich hab so ne Alte...sie geht zwar sehr gut, aber ich hätte auch gerne mal modernere Funktionen :o)
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Marina

    AntwortenLöschen
  4. gratulation zum neuen maschinchen!!
    ich staune, du hast all deine schönen shirts OHNE overlock genäht???
    ein wundervolles osterwochenende
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall: ein wundertolles geschenk für dich!
    und verdient.

    ich freu mich auf deinen ergebnisse.

    liebe grüße und ein tolles osterfest!

    doro.

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich geht es bald bergauf bei Dir, das klingt ja schon wieder nicht so gut. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Nähma

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ganz viele kreative Stunden mit Deinem neuen Maschinchen und dass sie die schlechten Nachrichten für einen Moment in Vergessenheit geraten läßt!
    SONNIGE Ostern!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein klasse "Osterei". Ich wünsche dir viel Freude damit!!

    Liebe Grüße und einen fleißigen Osterhasen
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Lina.... ein tolles Maschinchen hast du da!!!!!

    Tolles Foto von denem Mädel auf dem "Hüpfeball"!!!

    Sonnige Ostern wünscht dir
    maya

    AntwortenLöschen