Mittwoch, April 29, 2009

Eigentlich ist mir kalt....

.......aber ich trotze dem Regen da draußen, friere still vor mich hin und habe mir eine luftig, leichte Tunika genäht. :o)

Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2008 (Titelmodell) und stand schon ewig auf meiner Liste!

Ein klasse Schnitt!




Kann man die kleinen Falten erkennen? Der Stoff ist so fein gemustert, dass die kleine Details kaum auffallen.



Der Gürtel ist nicht festgenäht und kann beliebig gebunden werden


Den Gürtel nur hinten zu binden gefällt mir auch sehr gut!


So: Ich ziehe mir jetzt ein Langarmshirt drunter und gehe meine neue Tunika ausführen! (Auch wenn es nur zum Bäcker ist.... *gg*)

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. zauberhaft! gerade die kleinen falten unter dem ausschnitt!

    mit am rücken gebundenem gürtel gefällt es mir am besten.

    sehr hübsch!

    doro.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, egal mit welcher Bindung!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöner Schnitt und toller Stoff

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf meiner Liste ganz weit oben, aber das mit den kleinen Fältchen schreckt mich schon ab. Das sieht nach so viel Arbeit aus.

    Hier wäre es zu kalt m das zu tragen. Ich friere sogar mit Strickjacke noch.

    Das Teil ist eine Wucht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr gut aus...steht dir 1A. Ich habe für mich noch nie was aus der Ottobre genäht. Wie fallen die Sachen denn aus?Bei Kinder sind sie ehr größer find ich.

    Lg
    JO

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist aber wirklich ganz toll geworden!! Ein Schnitt ganz nach meinem Geschmack :-)

    Irgendwann muss ich mich auch mal an "echte" Klamotten wagen...

    LG tigi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!!! Gefällt mir total gut, Deine Tunika.
    Wenn ich doch nur nähen könnte... *schluchz*
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika sieht ja klasse aus...und wieder wird meine Liste länger
    ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...steht dir ausgesprochen gut (aber mit rolli drunter, ich weiß nicht;-)))
    übrigens kannst du deine bilder nicht nur aus der hüfte heraus gut schießen, sondern auch blindlings über die schulter - sehr gekonnt!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  10. Den Schnitt habe ich mir auch genäht allerdings als Kleid und nun ist es mein Lieblingskleid. Deine Tunikaversion gefällt mir sehr gut, muss ich auch unfbedingt auf meine To do Liste setzen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du schon mal bei sublime stitching vorbeigeschaut, die habe einiges schönes für Handsticker und im Rahmen des Preises ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Lina, die Tunika ist ja wunderschön geworden!
    Und die Falten erkennt man doch bestens!

    Heute kannst Du sie doch sicher auch ohne LA-Shirt anziehen, oder!?
    Ihr habt da hinten :-) doch sicher auch so schöner Wetter!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ist Dir immer noch kalt? Heut war doch ein herrlicher Tag, oder?!
    Die Tunika sieht toll aus und steht Dir sehr gut!!!!!!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  14. Toll und sie sitzt einfach perfekt!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Superschön geworden Deine Tunika.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen