Mittwoch, April 22, 2009

Perfekt.

Kennt ihr eigentlich diese kleine Maschine?
Ich gebe zu: Etwas luxuriös, aber dafür habe ich keine Stickmaschine! *giggel*

Was sie kann?
Sie zaubert in Minuten den perfekten.......und ich meine den wirklich absolut perfekten......Milchschaum! *gg*

Herrlich! Mein täglicher, kleiner, "dekadenter" Luxus! :o)


Perfekt gefällt mir auch mein neuer Taschenschnitt. Dieser Schnitt ist ein Mix aus allen möglichen Taschen, die sich in meinem Schrank befinden. Größe, Form, Verschluß....für mich perfekt! Davon werde ich noch mehr nähen!

So, jetzt machen wir es uns bei einem Kinoabend gemütlich.

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Die Tasche schaut von der Größe genau so aus wie das was ich gerade händeringend für meine Weiterbildng suche *hmpf* Ich muss eden Tag so viel Kram mit zur Schule schleppen....

    Hast du gut gemacht !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaa ich will auch milchschaum.. ich bin barista und der sieht guuuuut aus. wo kann ich das teil kaufen.. büüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde sag bescheid auf meinem blog..

    AntwortenLöschen
  3. mmhm lecker Milchschaum und eine geniale Tasche,wünsche einen schönen Kinoabend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,

    oh der Schaum --> lecker!

    Die Tasche ist klasse. Den Stoff hab ich auch grad in den Händen gehabt. ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hmm lecker! Die Maschine kannte ich noch gar nicht. Und deine Tasche finde ich superschön!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr luxuriös, mein Milchschäumer erfordert noch Muskelkraft, aber der Schaum ist auch perfekt. Trotzdem bin ich etwas neidisch...
    Deine Tasche sieht super aus!

    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich mag meinen selbstgeschäumten Milchschaum.

    Die Tasche ist wie immer cool.. Innenfächer ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Aeroccino, mit dem liebäugel ich ja schon lange, wo ich doch Milchkaffee so mag. Wußte nur nie, ob der was taugt, danke für den Bericht.
    Die Kombi von den Blümchen und dem großen Karo finde ich immer wieder zu schön!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. ...ist das nicht der milchschäumer, der nur mit H- milch funktioniert???*iiehbäh*;-)))

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  10. stimmt, dein milchschaum ist PERFEKT!! Perfekter geht es gar nicht ;-)
    genauso wie deine tasche!!!
    form und größe sind nun wirklich absolut stimmig!
    auf zur serienproduktion ;-) lg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja super!! Ist der Stoff von Ikea?? Gefällt mir richtig richtig gut....
    LG, Julia
    P.S. Der Milchschaum sieht köstlich aus ;o)

    AntwortenLöschen
  12. ooohooohoooo...ich bin hin+weg...mein köpfchen fliegt zwischen luxusschäumer und tasche :-ooo BEIDES zusammen ein herzenstrost...ich LIIIIIIIIIEBE milchschaum und ich LIIIIIIIIIEBE taschen...beides wie deine ;-)
    gratulation :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn das Ding wirklich so gut funktioniert und schönen Milchschaum macht, dann werde ich bei der nächsten kapslebestellung auch bei ihm klicken.

    Liebe Grüße
    Herr M, bekennender Kapseljunkie

    AntwortenLöschen
  14. Ich verbrate gerade den gefühlten 20. Milchaufschäumer. Realistisch ist es der 10. In 8 Jahren. *seufts*
    Is zu spülen, oder? Also das Teil?

    Die Tasche ist schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. @rednoserupert
    wir haben ihn bei nespresso direkt bestellt. es gibt ihn aber überall, wo es nespressomaschinen gibt.

    @herr m.
    ja....wir sind auch kapselabhängig! :o)

    @ex
    der ist in ein paar sekunden unter fließendem wasser zu reinigen. länger brauchte ich für den handschäumer auch nicht.
    man kann aber immer nur 1-2 tassen machen.

    @moseskind
    er funktioniert mit (fast) allen milchsorten, da die mitlerweiler alle "länger frisch" sind.
    bis jetzt hat nur die biomilch von rewe nicht funktioniert.
    h-milch mag ich auch nicht.

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Kannte ich gar nicht, das es eine Maschine gibt, die Milchschaum macht, sieht lecker aus.
    Die Tasche ist sehr toll! Kann man die auch käuflich erwerben???? wäre sehr interessiert???!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Meine Argumentation ist ja immer: 'Ich rauche nicht!'

    Die Tasche ist wirklich schön sommerfrisch.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  18. liebe lina,

    ich finde die tasche wunderschön und möchte sie gerne "nachnähen". ist das okay?

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  19. hm, irgendwie hat das nicht so geklappt. der vorige kommentar ist von mir, aber warum da ein falscher name steht weiß ich auch nicht.

    AntwortenLöschen