Mittwoch, April 08, 2009

"Wau"

"Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos" ist ein Zitat von Loriot.

Das finden Theresa und ich auch. Irgendwann wird hier bei uns auch mal ein echter Mops einziehen. Ganz gewiß!
Bis dahin muß ein von Siggi gestickter Mops herhalten, auf einem Zoe-Shirt in den Farben des Sommers:


Falls Ihr Langeweile habt, (was ich mir bei diesem Wetter kaum vorstellen kann) hier ein Link: "klick"

Mich faszinieren solche Spiele immer wieder! :o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Ich habe es gerade ausprobiert ... wie das wohl funktioniert?????

    Die Kopf schüttelnde Ute ...

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt.... und langweilig ist mir zwar nicht... aber es gibt gute Laune dein Akinator oder wie auch immer :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. ...ich sag jetzt nicht, was mir bei dem zitat als erstes durch den kopf schoss:-)))
    aber das shirt ist schön;-))
    der retro-stoff, der oben auf deinem stoffhäufchen aufliegt, hat mich auch angesprungen;-))...in venlo..
    vg,
    frl. sewsie
    p.s. getränketechnisch gehts auch ganz anders hier: ich mach dir mal ne schöne collage von unseren gemüse-, tomaten-, sauerkraut- und rote beetensäfte....*örks*

    AntwortenLöschen
  4. ui bist du schnell ;-)
    ich finde, theresa hat mit ihrer diesjährigen türkis-rot vorliebe DEN treffer gelandet!! steht ihr super!!
    lg...siggi, die dir morgen tolle post wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ich würde ja gerne mal Eure Kleiderschränke sehen :D

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. lustig, dass kinder so auf möpse abfahren! sind auch luzies absolute lieblingshunde. aber ich glaube kaum, dass wir mal einen haben werden ...
    schönes shirt!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen superfrisch zusammen aus und das Zitat ist mein liebstes von Loriot ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Total entzückend ein Mops auf Zoe an Theresa. Ich wünsche Euch schöne Ostertage.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ist der so süß und die Farbkombination zeitlos schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen