Sonntag, Mai 10, 2009

Melde mich zurück....

....... aus meiner Blogpause. War einfach mal nötig.

Zum Muttertag habe ich mir einen großen Spaziergang gewünscht. Eine gute Gelegenheit, um auch ins "Geocaching"-Geschäft einzusteigen. ;o)
Hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht und man bringt sogar Männer dazu, Stunden im Wald zu verbringen! *g*


Große Spannung.....was da wohl drin ist?


Nachdem wir am Fundort 20 Minuten durchs Unterholz gekrochen sind, bevor wir den "Schatz" finden konnten,waren wir sehr stolz, uns endlich ins Logbuch des Geocaches eintragen zu können!



Genäht habe ich den letzten Tagen auch, aber es war eine reine Katastrophe! Habe mich so auf ein neues Sommerkleid für mich gefreut. Beim Zuschneiden habe ich schon über den Jersey geflucht, der einfach extrem "flutschig" war. Zu guter Letzt haben dann sage und schreibe 10cm gefehlt!! *haarerauf*
Nachkaufen geht nicht, da ich den Stoff in Holland auf dem Stoffmarkt ergatter hatte.

Ok. Dann aus den Resten wenigstens eine "Uta" für Theresa. Kommentar von Mann und Kind:
"Oh. Schön! Ein neues Nachthemd!" *grummel*
Ja....sie haben ja recht. Ein Mißerfolg auf ganzer Linie. Jetzt brauche ich dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis.........aber heute nicht mehr! :o)

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.
Eine Blogrunde schaffe ich nicht mehr. Ihr habt ja alle sooooooo viel geschrieben in den letzten Tagen!Wahnsinn!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Toller Ausflug durch den Wald ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ich habe auch gerade so ein misserfolglichen Nähabend hinter mir.

    Ich finde das Kleid nicht so schlecht, ein bisschen groß ist es noch. Ich würde Schleifen auf Taillienhöhe drannähen mit Gürtel sieht es besimmt schön aus.

    Das mit dem Geocaching würde ich auch gerne mal probieren, aber ich scheue mich davor das Gerät zu kaufen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. sieht spannend aus euer ausflug...das schnittmuster habe ich auch (siehe suchtverhalten teil1), ist das witzig. vieleicht sollten wir uns treffen und schnittmuster vergleichen ;0)

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. habe ich ganz vergessen: tröste dich, mich fragte auch mal eine bekannte als lara ein utakleidchen trug, ob das kind denn schon sein nachthemd anhätte...

    das nächste projekt wird wieder super, ganz bestimmt!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. so ist das halt manchmal. aber wenn man versucht, dass beste draus zu machen: ist es ein sehr hübsches nachthemd!
    grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann erwaehnte nun auch zum wiederholten Mal geochaches, sicher dauert es nicht mehr lange, bis er mit den Kindern dies ausprobiert ;)

    Einen schoenen Start in die neue Woche und Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  7. Schade! 10cm sind sehr ärgerlich!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,

    schön, dass Du wieder da bist. Das mit dem Geodingens hört sich ja echt spannend an!

    Und ja, solche Tage gibt es, aber die gehen auch wieder vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube auch, ein Gürtel mit Scleife oder Yoyo würde helfen.

    Ist der Vogel nicht schön? Ich muß den auch unbedingt noch auf etwas anderes drauf machen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ach, gräm Dich nicht...das nächste Erfolgserlebnis kommt bestimmt :-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Geocaching macht wirklich Spaß, mir allerdings nur dann, wenn es nicht im allzu dichten Wald ist ;)
    Am tollsten finde ich ja das Austauschen der Kleinigkeiten!

    Kannst du nicht einen andreren Stoff als "Kante" rannähen, damit die 10cm ausgeglichen werden?!

    Ich drück dir die Daumen fürs nächste Projekt!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Nachthemd ist doch auch was feines! Und diese Geocoachingsache geht schon wieder an mir Technikmuffel vorbei...
    Ich geh´mal googeln..
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so was gemeines. Nachthemd... mit hübschem Vögelchen!

    Zu deiner Frage: abonnieren geht über http://minervalouise.wordpress.com

    Mein Täschchen ist nu auch fertig.... falls du gucken magst *grins*

    Wünsch dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen