Samstag, Mai 02, 2009

Simplicity 3835

Es gibt Schnittmuster, von denen ich nicht weiß, wie ich ohne sie vorher leben konnte! *gg*

Falls Ihr mal wieder vor eurem Kleiderschrank steht und nicht wisst was ihr anziehen sollt: Diese Bluse ist schneller genäht, als es dauert einen Katalog durchzublättern. ;o)

Einfach genial!


Weil es sooooo schnell ging und das Ergebnis mich rundum zufrieden gestellt hat, habe ich noch schnell eine Bluse hinterhergenäht.
Aufgehört habe ich nur, weil ich keinen Stoff mehr habe. (Ja.....so etwas soll es geben! *g*)


Falls Ihr noch mehr dieser simplen aber wunderschönen Sachen sehen möchtet: Hier bei Flickr! werdet Ihr fündig. *KLICK*



So, ich gehe jetzt zurück auf meine Liege!

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. was für ein hübsches teilchen.. haben will

    AntwortenLöschen
  2. super, daß du den schnitt für mich schon mal ausprobiert hast, grins. ich habe mir nämlich in florida ganze 12 schnitte gekauft, räusper. die waren aber auch im angebot für ganze 99 cent das stück!!
    wie fällt das blüschen denn aus? ich stehe nämlich mit den amerikanischen größen auf den kriegsfuß. manchamal ist 10 gut, dann auf einmal viel zu klein und dann bei anderen auf einmal zu groß.
    also, welche größe hast du genommen?
    glg, andrea
    p.s. deine blüschen sind alle beide einfach entzückend!!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Wär ein Schnitt für meine Große! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön! Aber ob das auch was für mich Nähdöddel ist?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab diese Päckchen heute im Stoffladen gesehen, und noch gedacht, was und ob das wohl gut ist?

    Sieht toll aus :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    So eine ähnliche Bluse hatte ich heute bei H&M an und die war zu klein!
    Vielleicht sollte ichh echt mal allen Mut zusammen nehmen und mal was für mich nähen!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  7. ... schön...einfach nur schön!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für diesen super tipp. dann weiss ich jetzt, was ich im nähkurs nach dem römö machen werde.
    sieht wirklich toll aus an dir die bluse - und dann hast du auch noch zwei genäht..wow..wünsche dir einen schönen tag. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  9. wwwwaaaaaaaaaaaaaas keinen stoff mehr???????? ohhhh je mein horrorszenario!!!!!!!!!!

    ;-) liebe grüsse tolle bluse!!

    AntwortenLöschen
  10. ps.: wo bekomme ich den schnitt? kann ich den irgendwo bestellen? liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. zuckersüß! shlicht und dadurch groooße wirkung !!

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  12. schau mal was ich heute gefunden habe für Dich Du fleißige Handstickerin

    http://www.lollychops.com/lollychops/embroidery-patterns.html

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. @maggie
    ich habe den schnitt hier bestellt:
    www.silkes-naehshop.dä

    @dane
    danke! ein genialer link!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. *schwupps*
    Und schon wieder ein neues Schnittmuster bestellt. :D

    Bin gespannt!

    Und wehe, es geht nicht schnell. ;)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. WAU...... Blusen so schnell nähen?
    Ein graus für mich... und STOFF aus... oh Gott ... welch Vorstellung!

    Ist mir aber heute auch so gegangen. Habe meinen Vorraum mit neuen Gardinchen bestückt und dann war Rosali alle.
    Brauche noch einen Vorhang für das Schuhregal und eine Gardine für die Eingangstür.
    Mal sehen, was ich morgen daraus mache... stückeln... kann ich ja ganz gut... oder hißt es Patchwork :-)

    GlG und einen tollen Start in die Woche wünscht Euch Antje

    AntwortenLöschen
  16. ach wie fein...das wäre ja auch ein schnittchen für mich *ggg* danke für den tipp...;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  17. tolle stoffe. wunderbarer schnitt!

    hab ihn letztes jahr schon mal als kleid gemacht. und wünsch mir jetzt grad ganz dringend so eine bluse!!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhafte Blüschen und so schöne Stoffe.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. süß die blusen.habe den schnitt auch.
    brauche nur noch etwas stoff.

    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  20. ...super hübsch ;) muss ich auch haben ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, ds ist eicht ein schöner Schnitt! Steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen