Donnerstag, Mai 28, 2009

Watcha wearing wednesday?

Hach ja...ich liebe diese "Bloggerspiele"


12 von 12 ist ja eines davon und jetzt habe ich bei Frau Burow dies gefunden:



Jeden Mittwoch postet man, was man anhatte. Ganz zwanglos, nicht unbedingt stylish und man muß auch nicht jeden Mittwoch mitmachen.
Ich bin spät dran, aber ich finde die Idee klasse!
Hoffentlich machen noch mehr mit! Dann bitte hier: "klick" entlang!




An diesem Mittwoch nur in T-Shirt und Jeans,


aber mit Sicherheit nicht ohne meine neue Handtasche! ;o)





Meine kleine Nachbarin hat jetzt auch ein neues Mittwochskleid. ;o)

Oona ist und bleibt ein hinreißender Schnitt. Schnell genäht und so wandelbar.

Macht Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. oh wie schön, du bist auch dabei!!!
    ..und die tasche ist so schön. ich warte noch auf meine birdhousebag.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ja eine nette Idee, mit mittwochs, da mache ich auch mit, wenn ich es nicht vergesse.
    Deine genähte Oona ist zuckersüss geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oona und Deine neue Handtasche sind klasse.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Oona und noch hübschere Handtasche! :)

    Ich suche gerade eine stylishe Sporttasche. SEHR schwer. Ich werde wohl im selbstnähen enden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Witziges Projekt!
    Da bei mir gerade eins zu Ende ist, mache ich hier bestimmt mit.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche mich gerade am WIP Wednesday ...
    ... aber meine ausgelullten T-Shirts von vor 10 Jahren und Ex-Schwangerschaftshosen möchte wohl niemand sehen.

    AntwortenLöschen
  7. ja dieses bloggerspielchen sind wirklich nett!!
    dein highlight beim outfit ist natürlich deine handtasche! du glaubst gar nicht, wie j. dich darum beneidet!! ich fürchte, sie hat schon mehr handtaschen als ich ;-)
    und.... süß dein oona kleidchen!!
    lg..siggi

    AntwortenLöschen
  8. Oona liebe ich auch heiß und innig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. ....also...nicht gedankenlos mittwochs in den kleiderschrank greifen;-) wir sehen alles!!!
    witzige idee!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Spielchen auch toll...heute wär ja eigentlich bench monday gewesen...hab's vergessen und jetzt keine Lust mehr auf eine Bank zu steigen *lach*
    Mal sehen, ob ich Mittwoch dran denke?!
    LG Bine...die den selben Kleiderschrank hat :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich auch mal wieder ein cooles Bloggerspiel... muss ich mir leich mal näher anschauen!!
    LG, zauberhaftes Kleid, übrigens!!
    Julia

    AntwortenLöschen