Dienstag, Mai 26, 2009

Wenn ich das gewußt hätte.

Nachdem Theresa die anderen Shirts klasse fand, hat sie noch ein paar Fische gefordert. *g*

"Ihr Wunsch ist mir Befehl Madame." ;o)

Für das Kleid habe ich einen gut sitzenden T-Shirt-Schnitt von Ottobre verlängert und es sitzt prima!


Dieses Bild könnte ich eigentlich für den berühmt, berüchtigten "Bench-Monday" verwenden. ;o)
Da muß ich unbedingt auch mal mitmachen.......


Wenn ich aber gewußt hätte, dass heute ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Siggi im Briefkasten liegen würde, hätte ich das Kleid viel lieber bestickt!

Dieses Buch ist einfach zauberhaft! Habe mich sofort in die Motive verliebt. Herrlich!
Danke noch mal an Dich Siggi, ein passenderes Geschenk hättest Du nicht finden können! *Knutscha*


Gott sei Dank habe ich den Tiefen von Theresas Schrank noch ein weißes Shirt gefunden. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was ich heute vor dem Fernseher machen werde. ;o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Kleidchen ist wirklich super schön geworden.
    Das Buch habe ich auch, habe mich aber noch nicht drüber her gemacht.
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Madame sieht super aus!!
    Allerliebsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

    Dann hab erstmal ganz viel Spaß beim Sticken,
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wie immer toll aus.

    Wer ist denn jetzt noch so nett und erklärt mir, wie das mit dem Pimpen genau funzt??? Wird das aufgeklebt??? Wie kommt man denn an die Krebse, Fisch etc. pp???

    Danke.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß, das Kleid.


    Viel Spaß beim Sticken

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das Buch sieht wirklich vielversprechend aus... Weißt Du was? Ich habe mir für unseren Urlaub (in zwei Monaten *hüstel*) schon ein schönes Stickpäckchen geschnürt und inzwischen freue ich mich da total drauf :-) Habe ich seit Jahren nicht gemacht, vorher dafür aber exzessiv! Ich bin gespannt, ob man das verlernt...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. oh gott das buuuuhuch!wie wundervoll !!wunschliste!

    dein shirtkleid ist auch total prima....sooo schön anders,wie ich das liebe!

    grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. ..das Kleid sieht spitzenmäßig aus...ehrlich ganz süß mit den Fischleins;-)
    Und jaaa nimm es mal für den Bench Monday;-9
    Ganz lieben Gruß Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein schönes Kleid geworden!! Und das Buch würde mich auch reizen. Sieht niedlich aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. so ein süßes kleid!
    um das buch lunger ich schon lange herum, nun ist es ja endlich lieferbar. gestern lag es schon in meinem einkaufswagen, habs aber dann doch noch nicht bestellt. wird gleich mal nachgeholt ;o)
    liebe grüße zur nacht
    ulli

    AntwortenLöschen
  10. Also erstmal alles Liebe nachträglich! Habe ein schönes neues Lebensjahr!

    Und das Kleid ist ja der Hammer! Das ist sooooooo schön!

    Und das Buch, das muß ich mir merken.

    Ich sticke ja momentan auch wieder so gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist das Kleidchen mit den Fischen wieder geworden... Complimenti!!!!


    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  12. wow, das kleid iss der hammer, auch die idee mit den fischen, echt genial.

    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Superidee,
    die Fische so um das Kleid herumschwimmen zu lassen. Sieht wirklich total genial aus. Darf ich da evtl. ein bisschen Ideen klauen??

    Liebe Gruße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. na wie gut, dass das buch erst so spät lieferbar war!!! sonst wäre theresa nicht in den genuss dieser entzückenden fische gekommen! wunderschön!!!! die farben die idee der stil... wie immer *g*
    und wie geschaffen für urlaub am meer ;-) lg...siggi

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist der Kracher- super schön, bin gespannt auf T-Shirt, läßt du ins mal ins neue Buch gucken?
    Lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  16. Oh mist, vergessen! Alles, alles Liebe nachträglich, meine liebe Lina!!!!

    Ganz liebe Grüße von Caro

    PS: Und ich weiß jetzt auch, welcher Katalog Dich inspiriert *lach* da leihe ich mir auch zu gerne Ideen ;o)

    AntwortenLöschen
  17. sehr ansteckend - Deine Einträge :)

    Und von mir auch noch alles alles Gute nachträglich!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich, das Kleid ist ein Traum. Ja und das büchlein habe ich mir auch gegönnt und musste auch sofort an Dich denken als ich es durchgeblättert habe.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. kann ich bei Dir auch ein Kleidchen bestellen? :) Das sieht toll aus!

    Ich habe es immer noch nicht geschafft zu applizieren *schäm*

    AntwortenLöschen