Sonntag, Juli 12, 2009

12 von 12

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit !!! :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze
hier.

Los geht es:

Das gibt es hier nur Sonntags. :o)


Ein Blick aus dem Fenster macht klar, der Zooausflug fällt ins Wasser.


Theresa macht sich also einen schönen Tag bei Oma und Opa und wir starten zur Shoppingtour.
Vorher stellt sich noch die Frage: "Wer muß bei dem Wetter aussteigen und tanken? (...ich war`s nicht....*giggel*)



Das ist unser Ziel.


Nein , nein....... Lina nackisch in der Umkleide wird es nicht geben! ;o)


"Mäckes" auf holländisch. *g*


Fette Beute!


Mein neuer Schlüsselanhänger als "Füllbild". ;o)


Eigentlich will ich heute noch etwas nähen,


...... aber die elende Buchhaltung muß noch gemacht werden.


Diese Sisiphusarbeit mache ich aber nur zur Einschulung! Danach muß Theresa das selber machen. *schwitz*


Jetzt werde ich mich, mit dieser Dame als Zuschauerin, in der Badewanne entspannen.


Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ich komme nach der Badeorgie bei Euch gucken!
Liebe Grüße, Lina.

28 Kommentare:

  1. *gacker*
    Jetzt weiß ich, daß Ihr auch Ford fahrt. :) (Gott habe unseren selig in den ewigen afrikanischen oder ukrainischen Jagdgründen....)

    Outlets sind cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir graut auch vor dem Beschriften, und alles zweimal ...

    Na, wenigstens eine nackte Barbie *gacker*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. He, aber nicht vom Beckenrand springen!
    Toll der vollgepackte Kofferraum, sieht man sonst nur, wenn irgenwo Stoffmarkt war ;-))
    Bis später.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Witzig!

    Und: wie hast Du die Stifte beschritet? Wir bekamen jetzt, nach dem ersten Jahr eine Materialliste und da standen u.a. auch Buntstifte etc. drauf - mit Beschriftung.

    Bei dem arschteuren Schulgeld würde ich aber eher erwarten, dass die auch noch gestellt werden *motz*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle 12 von 12!
    McKrokett??? Kenne ich nicht, hört sich aber seeeehr interessant an.
    Kommen in den nächsten Tagen die Ausbeute-Foto´s?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Tolle 12 von 12! bin auch eben fertig geworden. Und bei uns badet Barbie auch immer mit!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi... die Barbie in der Wanne gefällt mir :-)

    Stifte beschriften? Brauchts bei uns nicht... zum Glück...alle Kids bekommen die gleichen Stifte von der Schule gestellt....

    äs gruüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben mal vor Jahren eine seiner Naked Chief Sendung gesehen. Und da hat er diese Pfanne nachts für seine Freundin Jules (heute seine Frau) und ihre Freundinnen gemacht. Haben wir uns gemerkt und nachgemacht.
    Poste ich später mal :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina!
    Kirschsaft gab´s zum Frühstück, nicht Rotwein :-)!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. @ yvonne
    ich hätte auch nix anderes erwartet! *lach*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  11. Shopping am Sonntag ist ja super! Da war es ja fast gut, dass es geregnet hat *gg*
    Viel Spaß mit Barbie!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. was ist denn mc krokett?
    ich hab jetzt hunger ;-)

    beschriften fängt jetzt bei uns auch an - im KINDERGARTEN *uff*

    AntwortenLöschen
  13. liebe lina, schöne fotos! ich mag deinen blog sehr! ich danke dir herzlich für deine schnelle reaktion und werde sofort nachschauen! deine sachen sind nämlich wunderschön und sehr inspirierend....! leider muss die nähmaschine warten, da uns der umzug bevor steht, aber dann... dann habe ich auch endlich wieder mein reich! danke für deinen tipp! ich werde berichten und irgendwann mal resultate vorführen!
    lieben grüß von der lini

    AntwortenLöschen
  14. Nur am Wochenende? Dann wäre ich aber 7 Tage auf Entzug. Shopping in Roermond..eine gute Idee, da muss ich auch mal wieder hin!
    LG BINE, die noch lange keine Stifte beschriften muss ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Also wie Du die Stifte beschriftet hast, würde mich auch brennend interessieren! Ich muß nämlich auch noch!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  16. @ex und @ mila
    ich habe einfach den namen auf selbstklebende etiketten gedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder... Hat Spass gemacht sie anzuschauen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  18. "bonjours" von der cote d.azur!! schicke ein wenig sonne rüber, haben mehr als genug davon *g*
    was warst du fleißig!! toll! traumschön!!
    nun aber wieder zurück in den pool *ggg* glg...siggi

    AntwortenLöschen
  19. bequemer nähstuhl ;o)
    den hab ich auch

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  20. hehe, roermond... da sollte ich auch mal wieder hin. somit wohnst du ja gar nicht sooo weit weg von mir.

    trotz regen und buchhaltung scheints ein netter tag gewesen zu sein!

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  21. ;-)
    ich musste grad sehr grinsen- der gleiche stuhl und der gleiche Mülleimer tummeln sich auch in meinem nähzimmer...i.ea lässt grüssen...
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  22. Wir waren auch shoppen ;) Wir haben zwei T-Shirts gekauft und für 10 Euro Obst in kleinen Plastikschalen lach mein Mann fand das doof Pizza ist doch billiger ;) Ich habe einfach nix gefunden, aber bin umso glücklicher das ich nähen kann

    Der Schlüsselanhänger ist süß, aber waum hat den keiner angebissen im Mac Haushalt ;)

    Ja und die Schulaussteuer haben wir auch gekauft beschriften muss ich noch ;(

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  23. Tolle 12von 12!!! Ich will auch einen Outlet in der Nähe!!

    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    anstatt mit Namen markieren tuts auch ein Isolierband in der Lieblingfarbe, das am hinteren Ende um den Stift geklebt wird. Sieht nach längerem gebracuh auch gepflegter aus...
    Bei uns gabs übrigens nie jemanden, der die gleiche Idee hatte, es gab bloß Nachahmer mit andersfarbigen Klebebändern!

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Sonntag in 12 Bildern.
    Und - hat die nacksche Barbie dir was abgeguckt? Hihi. Das Schild an der Wanne finde ich witzig. Und eigentlich würde mich brennend interessieren, was alles in den Tüten im Kofferraum drin war.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  26. danke für die schönen Bilder
    ist das eigentlich dein Nähsessel? der könnte mir richtig gut gefallen, ich bin grad auf der suche nach einem neuem Nähsitz

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ach, so schöne Alltagsimpressionen :o) Sag mal...ist das in deinem Nähzimmer ein Birnbaumparkett?
    Liebe Grüße sendet die neugierige Marina ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Danke :o) der sieht richtig gut aus...der Boden!!!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)