Sonntag, Juli 26, 2009

Fundsachen

Wie schafft man das? Beim Treppen hochsteigen sich der Kleidung zu entledigen? Das können wohl nur Kinder. ;o)

Genäht habe ich nicht. Nächste Woche wieder........versprochen! Wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag!

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. ....nein das kann ich auch...wirklich...lach..,.:o)

    schönen sonntagabend noch
    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich könnt mich kringeln...und bin sooo froh, dass dieses phänomen nicht nur im nimmerland`s häuschen auftritt *gggggggg*
    danke für das breite grinsen, dass gar nimmer raus will aus`m gesicht :-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Nee, glaub mir, auch männer können so etwas ohne sich großartif dafür anzustrengen!
    ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir soooo bekannt vor! Meine Mittlere macht das jeden Mittag wenn sie aus dem Kiga kommt!Jeden! Und es ist ihr nicht auszutreiben...:-)...Sehr schön wie du das festgehalten hast...wird dann auf der Hochzeit gezeigt:-), GLG und einen schönen Abend, ANja

    AntwortenLöschen
  5. hach die Svenja mal wieder ;) Frisch verliebt ?

    Tolles Bild ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Hüstel...ich wollte es grade sagen, DAS können auch frisch verliebte die es eilig haben... :-) Ist bei mir ja schon soooo lange her!

    Dein Foto hat mich grade so zum Lachen gebracht, da hatte ich doch gar keine Zeit mehr mein Selbstmitleid zu pflegen! DANKE!!!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Kinder ... und MÄNNER!!! :)
    (sooo groß ist der Unterschied da ja nicht immer ...)

    AntwortenLöschen
  8. ...und die Liebespaare in diesen Schnulzen...die schaffen das auch, sich ihrer Wäsche auf der Treppe oder sonst wo zu entledigen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Grins! Am Besten können es glaub ich heiß Verliebte ...

    AntwortenLöschen