Donnerstag, September 17, 2009

Sorry....nichts Neues im Hause Herzenssachen.



Nur ein paar Zahlen für kleine Geburtstagskinder sind unter meiner Nähmaschine entstanden.

Meine restliche Kreativität reichte nur, um ein Hochzeitsgeschenk angemessen zu verpacken.
Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keine Herbst-/ Winterstoffe habe? Ich glaube, ich gehe jetzt mal in den allgemein bekannten Shops stöbern.......... *gg*

Macht Euch noch einen schönen Abend und ich lasse mich auch noch bei Euch ein wenig inspirieren.

Liebe Grüße, Lina


Kommentare:

  1. Liebe Lina!

    Stell Deine Kreativität nicht so unter den Scheffel! Die Hochzeitsgeschenkverpackung ist genial und supertoll!!!
    Da wäre ich gerne die Braut.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen und seien es auch "nur" aufwendig und wahnsinnig akkurat applizierte Zahlen oder auch eine geniale Geschenkeverpackung.

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, die Verpackung ist echt klasse!
    Ein ähnliches Brautpaar dieser Firma haben wir zur Hochzeit bekommen.
    Sehr süß!!

    Die Bananen-Walnuss-Muffins wollte ich schonmal machen, hatte aber keine Walnüsse. Heute hatte ich Walnüsse und seeehr reife Bananen und Voila!!
    Allerdings muß ich gestehen das ich weder Muskat noch Nelken verwendet habe. Hatte Angst das es komisch schmeckt.
    Beim nächsten Mal werde ich es vielleicht ausprobieren.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß auf der hochzeit!
    bis zum nächsten mal in dü'dorf... dann zum käffchen :o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung des Hochzeitsgeschenks muss ich mir merken!!!

    Viel Spaß beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch schöne Hochzeitsgeschenkidee - ich muß heute auch noch an soetwas basteln....
    Warte nur ab, Dein "Tief" ist nur die Ruhe vor dem Sturm! :D

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,

    die Kreativität kommt halt nicht auf Knopfdruck :-)

    Das Hochzeitsgeschenk ist ja sehr süß geworden ... und sehr kreativ ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee mit dem Hochzeitsgeschenk. Wusste gar nicht, dass es die Legos auch als Brautpaar gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooja...für dieses geschenk heirate ich auch SOFORT und auf der stelle noch einmal *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hochzeitsgeschenk-Verpackung! Super Idee. Und die Zahlen gefallen mir auch!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Gefallen einem die eigenen Sachen eigentlich immer am wenigsten? Ich kenn das! Deine Geschenkverpackung ist auf jeden Fall wunderschön und die Zahlen auch! Basta! ;-) L.G., Ina

    AntwortenLöschen
  12. Die Hochzeitsgeschenkverpackung ist sooo schön und Zahlen für Geburtagsshirts werden bei uns auch immer gerne genommen.

    Lieben Gruß...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Hochzeitsgeschenkverpackung ist wunderschön geworden.
    Und wenn du neue Stoffe hast, dann kommen die Ideen bestimmt wie Pilze aus dem Boden geschossen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Geschenkidee total schön. Ich bin richtig begeistert. Darf ich die in ähnlicher Form nacharbeiten? Wir sind bald zu einer Taufe eingeladen.
    Ist der Bilderrahmen vom großen schwedischen Möbelhaus?
    Ach ich kuck so gern in Deinen Blog. So schöne Sachen immer.

    AntwortenLöschen