Dienstag, Oktober 06, 2009

*genervtbin*


Seit ein paar Tagen habe ich den Kopf voller Nähideen, aber die allgemeine Ekältungswelle ist auch bei uns zur Haustüre hineingeschwappt. *schnief*

So habe ich mich heute mit zusätzlichen "Hilfsmitteln" an die Maschinen gesetzt, .............


.............. aber außer einer Zoe habe ich nichts hinbekommen. Der Halsausschnitt ist leider ein wenig zu weit geworden. Der Sternchenjersey ist qualitativ nicht so schön. Leider. Aber vielleicht nähe ich noch eine Pyjamahose daraus? *g* *winkzucaro*
Auf jeden Fall sieht der glitzernde "Sporty Deerstar" fantastisch aus. Der reißt es dann raus. ;o)

Von Eurer Resonanz auf meine kleine Verlosung bin ich jedenfalls total geplättet! WOW!

Mädels.....da tut es mir ja wirklich leid, dass ich nicht noch viel mehr Tassen für Euch mitgebracht habe.

So. Ich verzieh mich jetzt wieder auf die Couch.
Liebe Grüße, Lina.





Kommentare:

  1. huiiii dann mal schnell gute besserung gewünscht...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    und gute Besserung!
    von dem Jersey bin ich auch enttäuscht, bei uns wurde es auch ein Schlafanzug.
    Und ne Kapuze mit gefüttert...

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. UI, dann mal gute Besserung. Der Stoff ist von Stenzo. Ich habe ihn vom Stoffmarkt :-)

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  4. Na super, Dich hats auch erwischt? Wir können uns zusammen tun, bei mir läuft zwar nicht die Nase, dafür huste ich wie so´n oller Kettenhund!

    Gute Besserung!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich hoffe du liegst schon lang im Bett, nachdem dein Mann dich gepflegt, deine Tochter dir den Tee gekocht und du deine Füße in heißen Salzwasser gebadet hast!
    Ich wünsche dir schnelle Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. also wenn Dir das Shirt nicht gefällt... meine Adresse... nich?

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!

    Erhole Dich ... und dann nähe noch eine PJ HOse ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung wünsche ich dir! Das Shirt finde ic super schön. Vor allem den kleinen Aufnäher!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Zur Zeit sind ja wieder alle krank ;o) Sowas doofes. Trotzdem ein Shirt geschafft, ist doch super. Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen