Sonntag, Oktober 04, 2009

Schön war es mal wieder....


......in Venlo auf dem Stoffmarkt.
Buntiges an jeder Ecke:


So muß es nach 1 Stunde "Powershopping" aussehen. Ich kann vor lauter Tüten meine Füße nicht mehr sehen. *g*
Reizüberflutung allerorten:


Es gab sogar ein spontanes Bloggertreffen. Schon fast Tradition.......das passende Bild:
Ich fange mal bei 3 Uhr an und dann im Uhrzeigersinn weiter:
Meinereiner

Mädels.......schön war`s! :o)

Für die Neugierigen unter Euch....hier meine Ausbeute:


So....ich gehe dann auch mal meine PIP-Tassen spülen. ;)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Ich heul gleich!
    Soso schöne Stoffe, der (Fleece?) Stoff mit diesen Noppen dran sieht ja klasse aus!

    Leider konnte ich heute nicht hin :(

    Und auch Du warst bei den 2Brüdern ;)
    Wer kann daran schon vorbei?

    Bin gespannt auf die Ergebnisse.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen kam ich aber gar nicht zu Dir! Vor lauter Stoff habe ich vergessen Dir zu sagen das ich Chu*cks von einem E*bay-Shop habe. Der hat mir die sogar in meiner riiiesen Größe aus Amerika besorgt.
    Ich wollte einfach diese Farbe!!!
    Und es ging auch relativ flott.
    Nun gut, das sind jetzt vielleicht keine klassischen Winterschuhe, aber mit dicken Socken....

    Tschüüüsss, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui Du auch noch - ich kämpfe mich tapfer durch die Blogs, Bine und Simone habe ich schon durch :))) mensch, ihr hattet ja einen tollen Tag!

    Super Ausbeute - und klar, dass keine von Euch an den PIPtassen vorbei kam :)))

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hey..da hast aber nicht bei 3 Uhr angefangen! *lach
    Bei den Baumwollstoffen habe ich mir ja Scheuklappen angezogen. Die waren sooo schön, aber derzeit ist anderes gefragt!

    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. huhu, du hast mich nicht wirklich erkannt eute, oder?
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöööööön...
    Ich glaube, Du hast recht, was unseren ähnlichen Geschmack angeht ;-)

    Nächste Woche fahre ich auch endlich zum Stoffmarkt, nachdem ich "meinen" hier verpasst habe. Und so langsam freue ich mich auch auf die Winterstoffe, glaube ich..

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. das klingt nach einem wunderbaren tag. super schöne stoffe hast du da gekauft. und mir gefällt der blogschuhclub ;-) guten start in die neue woche wünsche ich dir. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  8. Och menno, Du hast Bine getroffen (und sie Dich *gg*), da wäre ich so gerne dabei gewesen. Ob wir das je schaffen?

    Schöne Farben!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. wow, die stoffe sind ja süß!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht das aus! Wie gerne wüede ich auf nen PIPkaffee vorbeikommen und deine Stoffe streicheln ;o)
    Lieben Gruß vom Kitzi

    AntwortenLöschen
  11. Warum gibt es bei uns in Bayern nicht auch solche Stoffmärkte? Ich will so eine kitschig-romantische Tasse!!
    Liebe Grüße
    Herr M, der neidisch ist

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ja es war sooooo schön! Ich hoffe wir sehen uns bals mal wieder!
    Ganz lieben andrellagruß

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Stoffe hst du da ergattert. Du siehst mich gerade vor Neid erblassen! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. lina, du schummelst, du hattest noch viiiiel mehr tüten ;o)
    ich hätte mal ein foto davon machen sollen *gg*
    ja schön wars, auch wenn ich am abend einfach nur noch aufs sofa gefallen bin! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    hach schön :)
    Ich fahr nächsten Sonntag auf meinen 1.!!! Stoffmarkt.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  16. Oh bei dir könnt ich mir auch was wegmopsen :o) Tolle Stoffwahl hast du getroffen. Und diese Tassen... *seufz*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch mopsen. So schöne Sachen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Ausbeute.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Stoffe hast Du gekauft...ich war ja viiiielll zurückhaltender, frau braucht ja auch nicht wirklich was ;-)
    Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Mal in großer Runde?!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen