Dienstag, November 17, 2009

Novemberrezept


Also ich mag den November eigentlich ganz gerne.......aber diese Jahr finde ich ihn grässlich! Sooooo viel Regen.....*bääääh*.

Mein kleines Novemberrezept gegen den unvermeidlichen "Blues":
Pancakes zum Frühstück. :o)
So richtig "fluffig", mit einem Klacks Butter und Unmengen von Ahornsirup. Göttlich!




Für Theresa gibt es zur Zeit nur ein Wohlfühlrezept:
Auf der Couch liegen, mitsamt Lieblingsbettwäsche, gaaaaaaanz nah bei Mama sein und vorgelesen bekommen. Sie hat es erwischt........und ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich verschont bleibe.
Liebe Grüße an alle, die zur Zeit mit kranken Kindern zu hause sind.
An alle anderen natürlich auch! :o)
Lina

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Hmmm und so fluffige Pancakes würde ich jetzt auch gern schnabolieren und dabei so schön eingekuschelt sein :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Kitzi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sieht es bei uns auch gerade aus;o)Kind mit Bettzeug, Kuscheltier und Tee auf dem Sofa.
    Ich wünsche euch eine gute Besserung!Und ich drücke dir die Daumen, das es dich nicht erwischt.

    Lieben Gruß
    Dine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an Theresa! In so schöner Bettwäsche muß man einfach schnell wieder gesund werden!
    Wir lieben Cynthia´s Pancakes und am allerallerliebsten mit Blaubeeren :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ach je. und ich dachte lea brütet was aus, weil sie sonntag so ungenießbar war. aber nix is. ich wünsche theresa ganz schnell gute besserung und viel spaß bei der "krankseinunterhaltung" durch mama... das ist schließlich trotz krankheit immer das schönste!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. hmmm, cynthias pancakes sind die besten!!
    gute besserung an theresa!
    liebe grüße, anneke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz viele Gute-Besserungs-wünsche schicke ich euch!!! Die Pancakes haben euch doch bestimmt etwas aufgeheitert ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich noch nie rangewagt an das rezept :o)

    deiner maus wünsche ich ganz schnelle, gute besserung und dir, dass du verschont bleibst.

    alles liebe
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Huch, was sehe ich denn DA?
    Wie schön, dass Du es benutzt!!!!!
    Und Pancakes...eine super Idee, besonders mit VIEL Ahornsirup!
    GUTE BESSERUNG!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  9. wir haben das auch gerade durch: einer nach dem anderen - KRANK.
    es geht vorbei...mit kuschelbettwäsche und ahornsirup wohl sogar noch viel schneller.

    ganz liebe grüße an dich und schnelle genesung an di kleine.

    doro.

    AntwortenLöschen
  10. das war sicher lecker! ich wünsche euch gute besserung. hoffentlich ist es bald vorbei!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserungswünsche aus dem Teuto. Werdet schnell wieder gesund.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm amerikanische Pancakes, die liebe ich auch!

    Deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung und dir viel Gesundheit, das du nicht angesteckt wirst!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück Dir auch die Daumen. Die Grippen die umgehen sind echt fies.

    Ich mag lieber Blinis ;) Bin nicht so anglophil

    LG Dane

    AntwortenLöschen