Sonntag, März 28, 2010

Ich habe immer gesagt......

......dass ich keine Nacht- bzw. Unterwäsche nähe. Halte ich für Unsinn.
Jetzt hatte ich mir aber unsinnig viel von dem Sternchenjesey bestellt und dann war die Qualität des Stoffes auch nicht nach meinem Geschmack. :o(

Darum hat Theresa jetzt ein neues Nachthemd (noch ein wenig zu groß).....


und ich eine neue Pyjamahose!

(Ignoriert bitte freundlicherweise die Flecken auf meinem Shirt. Das Bild wurde nach dem Sonntagsfrühstück gemacht. *g* )

Manchmal sind unsinnige Dinge halt doch die Schönsten! :o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. da hast du aaabsolut recht...sowas von süß ... auch deine hose totaal schön - echt !

    schön, öfter mal wieder von dir zu sehen und zu lesen ..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. also die Sternchenhose ist ein absoluter Traum...sehr schön lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Du solltest öfter mal in Nachtwäsche machen - sehen toll und gemütlich aus eure beiden Gewänder!
    Du kennst ja mein Verhältnis zum Kleidung nähen, ich bin da noch nicht viel weiter gekommen ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Hose ist wirklich sehr süß geworden! Das Nachthemd natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Sooo klasse ist das Nachthemd :)
    Aber die Sternchenhose ist ja sowas von genial :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Schön:)
    Der Jersey ist quatitativ wirklich sch...
    Super Idee, ihn für Nachtsachen zu verwenden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Unsinniges kann also doch wunderschön und auch gemütlich sein liebe Lina.

    Euch einen schönen Abend... Ihr freut Euch sicher schon wieder auf die süße Nachtwäsche gell? :_)

    GlG von der Antje

    AntwortenLöschen
  8. Beides sehr süss geworden, und gar nicht unsinnig :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich! Das sind doch mal ganz tolle Ideen für einen eigentlich ungeliebten Stoff. Wunderschön!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. hach ja, ich habe hier auch noch einiges von "diesem" Jersey. aber eine schlafanzughose in lila oder khaki würde nicht annähernd so schön aussehen wie deine!!
    ganz ganz toll geworden... beides!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. Schööön!!
    Ich dachte schon, Du würdest jetzt BHs nähen *g* Dass man das kann (und dass es auch tatsächlich Leute gibt, die das TUN!?) habe ich erst beim letzten Stoffmarkt herausgefunden ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle idee, die sachen sehen zauberhaft aus!!! ich war auch ziemlich enttäusch von diesem stöffchen... :(

    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. Entzückend ihr zwei im Sternchenlook.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Boah, total schön!

    Ich habe auch mal von einem rubbish Jersey mir ein Nachthemd genäht. Das ist SOOO dünn, dass es echt traumhaft sich nachts trägt *g*

    AntwortenLöschen
  15. süß, Ihr zwei! Das Nachthemd...die Hose...das nenne ich mal Schlafen mit Stil *lach* Du solltest damit in Serie gehen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. suuper deine hose!
    welche flecken denn? *gg*

    AntwortenLöschen
  17. so... ich fand deine hose jetzt soooo klasse
    und hatte auch leider von dem sch...jersey reeeeeiiiichlich

    und jetzt?
    sag ich gute nacht in meiner eben genähten sternchenhose ;o)))

    danke für die schöne idee!

    einchen

    AntwortenLöschen