Samstag, April 10, 2010

So viel......

..... zu tun.

Wir haben Neanderthaler bestaunt:

Den ersten 3-D Film gesehen und vor lauter Staunen sogar das Popcorn vergessen:

Mantas so nah gesehen, dass man sie eigentlich ein wenig gruselig findet:

In der Küche erfolgreich experimentiert:

Bücherberge "erklommen" und neue Spiele ausprobiert :

Und kreischend so lange Kettenkarussell gefahren, bis man vor lauter Schwindel kaum noch stehen konnte.*gg*:


Tja...... das nennt man "Ferien" und Zeit um zu nähen oder zu bloggen bleibt da kaum. :o)
Das macht aber gar nichts!!!


Nur eine Auftrags-Oona ist nebenbei noch fertig geworden:
Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!
Bis nächste Woche.....da fängt die Schule wieder an. ;o)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Huhu Lina,

    da hab ich doch erst jetzt kapiert, dass Du ja ganz um die Ecke wohnst!

    Liebe Grüße vom Traumberg aus Ratingen!

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Bilder! Unsere Ferien waren auch wunderschön und eigentlich schade, das morgen die Schule wieder anfängt...
    Einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind nicht nur Ferien, das ist "Urlaub" zu Hause!! Das sieht nach ganz viel Erholung aus, schön, dass ihr euch die Tage so schön gemacht habt! LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  4. ...ja so schön sind Ferien, und ich kann Mütter gar nicht verstehen, die froh sind wenn die Schule wieder anfängt!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen ganz tollen Blog und das ganze Genähte ist Supersüß.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott,habt IHR viel erlebt:-))
    Bei uns ist schon wieder eine Woche Schule:-((
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. uns ging es ähnlich :o) ... danke für die schönen bilder!

    morgen gehts wieder 'rund'.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber deiner Tochter ein paar schöne Ferientage beschert.
    Herzliche Grüße Janet

    P.S. Ein Drei-D-Film steht auch auf meiner "Will ich mal probieren"-Liste.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach wahrlich tollen Ferien aus!
    Welchen Film gab´s denn?

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. Nich schlimm, dass du mein Kommentar nicht veröffentlicht hast :) Wollte es ja auch nur dir sagen. LG.

    AntwortenLöschen
  11. @anonym,
    wieso? er ist doch veröffentlich. du musst schon da schauen, wo du kommentierst. *kopfschüttel*
    lina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, schade das die Ferien nun wieder vorbei sind!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach tollen Ferien aus! Da hätte ich wohl auch keine Lust zum bloggen gehabt :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen