Mittwoch, Mai 12, 2010

12 von 12

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit . :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Bei Ihm hat alles angefangen und sie hat den besten Sekretär. :o)
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen.

Hier kommen meine.....

Theresas Luftballon bringt wenigstens etwas Farbe in den Tag. Erstaunlich, wie lange der schon hält!

Die Einkaufsliste schreibe ich fast im Dunkeln. Es regnet mal wieder. *seufz*
Komisch......an den meisten 12 von 12 - Tagen mache ich gerade meinen Großeinkauf. ;o)
Schnell noch einen Knoten ausprobiert, von dem ich heute hier gelesen habe.
(Wie war das noch? Bloggen kann Dein Leben verändern? Meines sicherlich! *giggel*)
Den darf ich heute nicht vergessen:
Die Blumen mussten dringend mit.
Mitbringsel meines Mannes.
Wie es schmeckt? Noch keine Ahnung..... auf jeden Fall sehen die Flaschen toll aus!
Mir ist heute eher nach heißem Tee. (Weiß auch nicht, wie die klitzekleinen Kuchen auch noch dahin gekommen sind.......*flöt*)
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kleid. Hat schon mal jemand hier bestellt?


Für den Notfall durchforste ich schon mal meine Japanbücher.
Ein Kleid habe ich da auch noch nicht gefunden, aber ich glaube, ich brauche dringend eine neue Bluse! :o)
Theresa ist unterdessen sehr traurig, dass in der Nachbarschaft eine Birke gefällt wird. Darum hat sie sich noch schnell ein "Erinnerungsstück" abgeschnitten., damit sie sie nicht zu sehr vermissen wird.......... :o)
Nach dem Trösten, hübsche ich noch schnell ein Shirt auf.........
............. denn ich kann mich nicht entscheiden, welchen Stoff ich für die Bluse nehmen soll. (Wie ihr seht, bin ich immer noch nicht durch mit meiner grauen Phase.*g*)
Um wenigstens einmal am Tag warm zu werden, habe ich mir dann noch ein halbes Stündchen in der Wanne gegönnt.
Jetzt habe ich "Kreislauf". Das Wasser war wohl doch zu heiß.......... ;o)

So Ihr Lieben, wir schauen uns gleich "Avatar" an.....darum komme ich wohl erst morgen bei euch schauen.
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Kreislauf habe ich nach der heißen Badewanne auch öfters, Schätzelein!!

    Und Deine Grau-Phase kann ruhig noch länger anhalten... mir gefällt das total gut!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich auch! :-)

    Und die Arizona Flaschen sehen so super aus, hab hier auch noch eine rumstehen, ungeöffnet. Ich trau mich nicht...

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. bei dir jetzt auch noch kuchen. ich werd verrückt hier heut bei 12v12, überall süßkram und ich hab nix hier, hmpf!
    viel spaß bei avatar! ich fand ihn toll, obwohl fantasy sonst nicht so mein genre ist.
    hoffen wir dann mal auf besseres wetter am WE...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer den Knoten, wurde gleich ausprobiert!

    Liebe Gruesse aus der Ferne und einen schoenen Filmabend,

    wuenscht Zill.y

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja auch grau.
    Und Schals.
    Und Knoten.
    Und heisse Bäder.

    Lass es Dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Knoten ist ja cool, muss ich mir gleich mal anschauen! Ich trage fast immer einen Schal ;-)

    Ach, und meine Grau-Phase dauert sicher schon 20 Jahre *g*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Das Gesöff ist doch das, was es bei Vapiano gibt, gell?
    Weißer Tee aromatisiert oder so.

    Der mit Blaubeeren ist HAMMER! Saulecker.Ist nur nicht auf dem Foto. *gg*
    Den in der Mitte finde ich aber auch toll!!

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  8. Ich find grau steht Dir ausgezeichnet. Wenn Du also keine Farbe vermisst, dann mach ruhig weiter so!
    Den Knoten hab ich gespeichert, der sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ein heißes Bad fände ich jetzt auch nicht schlecht - mir wird auch den ganzen Tag schon nicht richtig warm...
    Ich denke ich sollte mir mal Deinen "Wunderknoten" ansehen - der Schal wurde heute noch kein einziges Mal abgelegt :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. Die Teeflaschen sehen sehr interessant aus, sind mir noch nicht untergekommen.
    Und erst heute habe ich eine neue Ladung Tee gekauft. In Beuteln, zum gaaanz heiß trinken und warm werden, denn ich friere!!

    Einen schönen Abend wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. traumhafte Bilder, da tut das Hinschauen richtig gut

    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde Deine graue Phase toll, passt zu allem und ist immer chic ... Du solltest auch auf jeden Fall selber ein Kleidchen nähen

    lgr., Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Grauphase.
    Mach doch eine Lagen/Schichtbluse mit Stoffmix...hihi
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    der Knoten ist ja toll. Danke für den Link. Muss ich jetzt unbedingt auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Geiertag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen