Donnerstag, Mai 06, 2010

Heute habe ich es getan:

Ich habe meine Nähmaschine entstaubt (sie war schon fast eingerostet ;o) ) und mich mal wieder von einem schönen Stoff inspirieren lassen.

Trotz des grauenhaften Wetters habe ich mir ein (passendes*g*) Langeness-Röckchen genäht und bin sehr glücklich damit!!
Zwar ist mir der Reißverschluss nicht so besonders gut gelungen, aber das sehe ja eigentlich nur ich.


Der Stoff ist von hier und ich bin ganz verliebt in die Kombi! :o)

Nach so einem Erfolgserlebnis habe ich auch noch hochmotiviert die bereits zugeschnittenen Taschen zusammengenäht.

Ich glaube.....meine Nähmaschine hat mich wieder! ;o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hallo Lina,

    ich finde deinen Langeneß gaaaanz toll! Der schnitt ist aber auch toll...werd mir auch noch einen nähen...aber mich hat noch kein Stöffchen angelacht - kommt schon :-)

    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Der Langeness ist dir richtig gut gelungen... super schöne Stoff-Kombi... der Schnitt liegt hier auch schon und wartet drauf endlich genäht zu werden (o;
    Schön das dich das Maschinchen wieder hat! Da bin ich ja schon gespannt was bald so kommt ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön :)
    Das sieht ja schon richtig nach Sommer aus!!
    Meine Güte hast Du schon braune Beine!Wie machst Du das, bei dem Wetter?? ;)

    Die Taschen sind auch seeehr schön geworden.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Rock ist toll! Ich mag die Farben!LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. @bianca
    braun??? neee.....das muss am "schummerlicht" aufgrund des schlechten wetters liegen. ich habe kääääääääääääääsebeine! *gacker*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich glaube den Schnitt muss ich mir auch noch zulegen.
    Sieht toll aus!
    Die Taschen übriegns auch ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass Du es getan hast. Wirklich toller Rock, zumal er Dir auch noch gut steht (wenn ich da an meine Gurken denke).
    Bitter weitermachen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. spitzi, gut ding will eben manchmal weile haben. tolles röckchen und schöööne schühchen (sind auch auf meinem merkzettel ;o))
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  9. hey lina...der rock ist tooooolllll..steht dir super...wie bist du mit dem größenausfall zufrieden ?

    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. PERFEKTES Outfit... von oben bis unten!!! Und die graue Tasche mußt du eigentlich behalten! die passt irgendwie .... perfekt ... dazu ;o)
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich, wenn Deine Nählust langsam wieder kommt!
    Der Rock sieht toll aus und steht Dir super. Vielleicht brauch ich doch noch mal ein Schnittmuster für mich ...

    AntwortenLöschen
  12. schicker rock, schicke taschen, alles schick! der rock sieht fast aus wie ein römö, nur mehr A-förmig, kann das sein, oder guck ich falsch? muss mal basteln gehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Und diesmal passt er wohl wie angegossen?! Hast du eine ganze Nr. kleiner genäht oder nur mit der Nahtzugabe "gespielt"?
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll!
    Sieht richtig klasse aus!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Röckchen ist das geworden! Toll dass du wieder dabei bist!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. schöne kette, schöne schuhe und (natürlich) wunderschöner rock! das outfit ist super!
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  17. boar ..und von wo hast du diese wundertollen SCHUHE?
    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  18. Suuuper schön wieder von Dir zu lesen :)
    Der Rock ist einfach traumhaft !
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Wow,
    der Rock ist wirklich wunderschön geworden.
    Die Stoffkombi ist traumhaft!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, also Klamotten trau ich mich einfach nicht zu nähen. DAs sieht suuuper aus! Kompliment!!!
    ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geworden... und es paßt alles super zusammen!

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht SO toll aus!!! Der Rockschnitt ist nie so an mich gegangen, aber Deine Version überzeugt mich fast!!! :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Jippieh!
    Es geht wieder los!!!
    Der Rock ist super schön und die Taschen erst, besonders die graue :-)
    Weiter so :D

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  24. Super, du hast aber auch ein tolle Figur...
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  25. perfekt!

    liebe grüße von kitzi

    p.s. den apfelstoff habe ich bei damali (dawanda) erstanden :o)

    AntwortenLöschen