Donnerstag, Mai 13, 2010

:o)


Eine kleine Überraschung zum Vatertag:

Anja Rieger war so nett und hat eine Handstickvorlage zum Muttertag erstellt. Da Theresa aber eindeutig ein "Papa-Kind" ist, habe ich sie etwas abgeändert. ;o)




Freche Göre.;o)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Lina


Kommentare:

  1. Handsticken...das sieht richtig toll aus.. schönes Shirt und sympathische "Göre"
    geniales Bild.. lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ha, wie süß!
    und die bonbonkette: bei meinem bruder in der grundschule hat das geburtstagskind immer eine bekommen, und ich mach das auch noch gerne zu geburtstagen oder so...also eigentlich quatschnähen. aber es sieht süß aus! :-)
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ... das mache ich nächstes Jahr für den OPA!

    Denn der Papa ... der hat davon nix!

    Super :)

    AntwortenLöschen