Freitag, Mai 28, 2010

Tausch.


Ich habe mich mal wieder getraut und habe einen Tausch gewagt.

Bei der lieben Birte hatte ich mich in einen Anhänger "verguckt" und da sie (noch) kein Lädchen hat, habe ich sie gefragt, ob sie mit mir tauschen möchte.

Glück gehabt....sie wollte. o)

Schon die Verpackung war zum Öffnen fast zu schade.......


.........und die Kette....seht selbst......ist sie nicht zauberhaft?:


Da Birte im Gegenzug keine Wünsche geäußert hatte, konnte ich mich austoben. ;o)

Wir mögen beide die Farbe grau und ich finde im Sommer muss "frau" mit kleinem Gepäck reisen.


Weil sie mir so gut gefiel, habe ich mir selbst auch noch schnell eine genäht. *g*

So....ich gehe jetzt mal die Sonne suchen!

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. hallo lina,

    eine schöne tauschtasche hast du gezaubert. wenn du die sonne findest dann schick sie doch auch bitte zu uns, und dann hoffen wir sie bleibt auch mal wieder ein bissle.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  2. total schön, sowohl kette als auch tasche(n). und grau ist für mich auch die farbe des sommers. blöd nur, dass selbiger noch auf sich warten lässt...

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die würde zu meinem Outfit auch passen.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. also Lina, diese Tasche ist echt toll geworden, lässig, aber trotzdem total schick ... und zu dem Anhänger sag ich nur: haben wollen ...

    lgr, ute.

    PS: magst Du mit mir Paninis tauschen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina,
    du nähst mal eben so schnell zwei Taschen? Irgendwann muss ich mich wohl auch mal an sowas wagen!
    Schön sind sie geworden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina!
    Ich finde die Tasche super schön! Der anhänger ist toll und cih wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, ich mag Grau auch unwahrscheinlich. Aber die getauschte Kette ist auch wirklich toll!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen