Dienstag, Mai 11, 2010

Wir trotzen dem Wetter......


......und tragen auch bei Regen Röcke! Jawoll! ;o)

Besonders gut geht das mit einem "ruck-zuck" genähten Rock nach dem ebook von Farbenmix. Dieser ist aus kuschelig angerautem Sweat und sieht auch über Hosen prima aus.

Da zur Zeit jede Regenpause zum Skateboardfahren genutzt wird, muß so ein Rock jede Bewegung mitmachen.
Theresa ist jedenfalls begeistert! :o)
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. hey der ist spitze und ich muss nun auch endlich mal loslegen meinem kind was zu machen die beschwert sich schon ;) lg Tanja und wie ist das band in der praxis ;) ?

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist toll.
    Schade, dass er ÜBER einer Hose getragen werden muss. Wirklich: sch*** Wetter!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja einen richtigen lauf, scheint durch das wetter begünstigt zu werden was? hier übrigens kein regen, 'nur' kalt.
    ich wünsch dir ein sonniges wochenende... ... ;o)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. am meisten beeindruckt mich ja, dass theresa skatboard fahren kann.
    irre. das fräulein hat sowas zwar schon gesehen- aber den drang, es selbst auszuprobieren?

    und den rock find ich über den leggins total süß!

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel* ... jetzt musste ich doch bei dir auf die suche gehen. dieser post ist wohl an mir 'vorbeigegangen' ... ja, skaten ist momentan das groesste bei uns. ob regen oder sonne, das board ist immer dabei, es wird auch überall hin mitgenommen, denn es könnte sich ja immer und überall eine gelegenheit zum skaten bieten. in der landesgartenschau in hemer haben sie einen wunderschönen, riesigen skate-park gebaut, da sind wir jetzt dauergaeste ;o)

    alles liebe
    ute

    AntwortenLöschen