Donnerstag, Juni 03, 2010

Verschnupfte Grüße.

Mich hat es erwischt. Eine elende Sommergrippe hat mit seit Tagen fest im Griff und nur der Blick auf das Wetter in den nächsten Tagen hat mich gestern aufheitern können! :o)


Dann habe ich aber auch noch im Briefkasten meinen Gewinn vom "Schneiderlein"gefunden.
(An dieser Stelle noch mal ein dickes DANKE dafür!)

Einach zauberhaft!!!! Steht meiner neuen Sommerjacke doch gut, oder? ;o)
(*edit* : Mittlerweile hat Theresa das Vögelein schon an ihre Jacke geheftet.........war klar, dass ich ihn nicht lange verteidigen kann. ;o) )


Das hat mich dann motiviert, doch noch etwas zu nähen. Der Schnitt Caroline ist mal wieder ein Geniestreich. 
Simpel, aber zuckersüß und vor allem funktional!!


Ich finde, auf diesem Bild kann man sehr gut erkennen, wie ich das meine! *g*



Übrigens.....für alle die im Rheinland wohnen:
Wußtet Ihr, dass schon am kommenden Sonntag wieder Stoffmarkt in Venlo ist? Sonst war der doch immer im Herbst, oder? *grübel*

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Oh, erstmal gute Besserung, Du Arme.
    Der Stoffmarkt ist dieses Halbjahr wohl einfach zweimal ;-)
    Kommst Du? Dieses Mal traue ich mich auch Dich anzusprechen :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @sabine,
    nein...leider wahrscheinlich nicht, denn ich muß arbeiten. :o(

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir gute besserung...
    ps das vögelchen kenn ich doch :-)
    wünsch deiner kleinen viel freude damit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal Gute Besserung!
    Und dann ist diese Rock-Buxen-Kombi total schön! ´ne Radler verpackt im Röckchen,toll! Die Kombi mit den Stoffen gefällt mir sehr gut.
    Das Rumlümmelzelt ist ja süß, wenn das meine Schwester sieht ;)

    Ganz zum Schluß noch ein kurzes
    HEUUUUL!!! Nein, ich bin nicht am Sonntag in Venlo :( Ist für mich doch eine etwas weitere Anreise und "nur" für den Stoffmarkt krieg ich den GG nicht ins Auto.

    Glg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh, du arme, krank :( aber das röckchen, das ist zucker! venlo schaff ich leider auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Hab auch den Stoffmarkt in Venlo entdeckt, aber gleichzeitig ist auch "Kölner Creativsommer" und den hatten wir uns zuerst vorgenommen...also geht es morgen schon ab nach Köln und Sonntag nicht nach Venlo...eigentlich schade...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Und, wieder besser?
    Der Stoffmarkt war diesmal echt entspannt, kein Zickenalarm und schön sonnig, wenn ich da ans letze Mal denke, da war es soooo kalt...
    Beim nächsten Mal bist Du sicher wieder dabei :-)
    So, und ich glaube, diese Woche muss ich endlich mal mit Caróline anfangen...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. na du??biste wieder heile ?? öh - gesund?

    und...krieg ich bitte auch so ein zelt???

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, eine superschöne Caroine hast Du genäht un Euer Zelt ist Klasse, Elfenverdächtig.
    Liebe Grüsse aus dem TEuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen