Dienstag, Juli 27, 2010

Ich freu`mich!! :o)

Zunächst einmal über die wahnsinnig vielen, lieben und netten Komplimente zu meinem Rock aus meinem letzten Post. *ganzrotwerd*

Das motiviert ungemein! DANKE.


Dann freue ich mich total, dass  in meiner Stadt ein toller neuer Stoffladen eröffnet hat!  *jubel*

Natürlich war ich schon dort und natürlich sind mir 2 Stöffchen in die Einkaufstüte gehüpft....... *g*




Einen der Stoffe habe ich schon vernäht und ich freue mich total, dass Theresa ganz hingerissen gerufen hat: "Ooooh....ist die Hose schööööööööööööööööön!" :o)

Warum habe ich eigentlich so lange keine "Ivy" mehr genäht? Der Schnitt ist einfach genial für kleine Mädchen die gerne klettern. *g*

                  

Passend dazu gab es noch ein "Fanöshirt"  ..........und auch wenn ich auf das Shirt nichts aufnähen durfte freue ich mich, dass mir auch das quasi unter der Nähmaschine weggerissen wurde. :o)


So....und jetzt freue ich mich darauf die Beine hochzulegen! :o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hallo

    Man deine Kinder sind echt zu beneiden, solche tollen Sachen. Meine Mama hat uns früher (zu DDR-Zeiten) teilweise auch die Kleidung selbst genäht.
    Machst du das eigentlich alles mit einer normalen Nähmaschine oder hast du so ein Profimodell?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. UAAAHHHH *kreisch* In Düsseldorf!! Das ist ja hier um die Ecke! Endlich ein Stoffladen. Hier gibt´s sowas nicht :o(

    Dein Genähtes gefällt mir super!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Coool mit dem Stoffladen... da könnte ich ja vielleicht und evtl. am Samstag mal nach Düssidorf düsen... hmh...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. in diesem schönen Stoffladen war ich heute auch...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sobald ich das nächste mal in Düsseldorf bin muss ich wohl auch dort hin.
    Tolle Hose!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich frage mich, warum ich noch immer keine Ivy genäht habe, obwohl ich den Schnitt schon ewig hier rumliegen habe. Wirklcih sehr schön!

    LG
    nyman und svensson

    AntwortenLöschen
  7. der rock, die hose, das shirt...einfach fantastisch!
    ich beneide dich wirklich um deine nähkünste!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Hose! Und schöner Stoff, aber hättest Du nicht mal eben klingeln können *lach*
    Werde jetzt ganz demnächst in diesem Lädchen Nähkurse für Anfänger geben *freu*
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Na, da bekomme ich ja richtig Hoffnung, dass Meine auch irgendwann Selbstgenähtes anziehen mag...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen