Mittwoch, Juli 14, 2010

Süße Früchtchen Teil 2

Es ist heiß....einfach wunderbar heiß! :o)

Der einzige Nachteil: Ich habe wenig Lust zu bloggen (der Laptop auf dem Schoß klebt an den Beinen fest...) und meine Nähmaschine steht unter dem Dach. (Da oben sind ca. 40°C !)

Nur ein paar Kleinigkeiten sind entstanden. 
Theresas Lehrerin verlässt die Schule und ein Abschiedsgeschenk musste her. 
Früher schenkte man doch dem Lehrer einen Apfel, oder?  (Zumindest war das bei "Laura Ingalls" von "der kleinen Farm" so......oder? ;o) )

Aus der Idee heraus habe ich dann ein Federmäppchen mit Äpfeln gemacht:



Weil das so fix ging und die Stoffe in den Regalen mich trotz Hitze sehr inspiriert haben, sind dann noch ein paar mehr Täschlein entstanden:
(Die werden in ein paar Tagen in meinen Shop wandern....)


Gefüttert sind sie alle mit abwaschbaren Pünktchen:



So.......ich muss aufhören....ihr wisst schon....es klebt!!!! ;o)

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Apfeltäschchen :)
    (Die anderen natürlich auch, aber auf Äpfel stehe ich ja besonders)
    Diese Hitze-Unlust kenne ich sehr gut, aber bei Dir sieht diese Unlust ja sehr kreativ aus :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Äpfelchenstoff ist auch mein Favorit dieser Tage. Soooo schön, weil von oben und unten zu begucken. :)

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die sind sehr schön geworden, es sind wunderschöne Stoffe.

    Liebe Grüße von
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  4. boah, die sehen soooo toll aus! ich muss wirklich endlich mal zu meiner Mam, damit sie mir zeigt, wie man nen Reissverschluss einnäht... (bin ja noch eher der Papier-Bastler).
    Aber die machen richtig Lust auf MACHEN!
    Toll.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüß !
    Der Vögelchenstoff gefällt mir am allerbesten ! ♥
    Die Täschchen sind wirklich toll.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Täschlein hast du da gezaubert... vorallem den Kirschstoff finde ich große Klasse!

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee habe ich dir klauen müssen! Mein Großer verlässt ja den KiGa in 2 Wochen, da hat er selbst zwei Stück (mit meiner Hilfe) als Abschiedsgeschenk genäht! Allerdings ungefüttert!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen