Mittwoch, Juli 07, 2010

Süße Früchtchen....

......... finden sich hier  im Moment überall: 

Als wunderschöner Ohrschmuck zum Beispiel:



Ein Teil wird wie geplant zerschnippelt und entkernt,


aber ein noch größer Teil landet wohl doch im Mund. ;o)


Darum ist die Marmeladen-Ausbeute auch ziemlich gering. :o)


Genäht habe ich immer noch nix, denn wir sind weiterhin hiermit beschäftigt. :o)  :


Wünsche Euch einen tollen Abend ! 
Bis zum Anpfiff werde ich mich aber noch hiermit beschäftigen:
( Ich konnte nicht anders..... die sind irgendwie in meinem Einkaufskorb gelandet...... *g*)


Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. superschönes wetter!!! da ist es draussen doch am besten! ich frag mich nur: wo wandern diese hefte in deinen einkaufskorb? bei uns wüsst ich nicht, wo dies passieren könnte! ich muss immer ganz vorsetzlich per internet bestellen!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schaut es genauso aus:)

    Geniesst den Sommer und liebe Gruesse aus der Ferne,

    Zill.y

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das geht mir auch IMMER so mit den Nähbüchern... Die schreien so laut "Kauf mich!!", dass ich mich schon gar nicht mehr traue, die Seite vom großen Bücherladen anzuklicken ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Supa-Fotos :)
    Genauso muss Kindkeit ausschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Erdbeeren, Melone, Kirschen... Hach, Sommer ist toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. IMMER bin ich auf der Suche nach noch toller layouteten Marmeladen-Glas-Etiketten. So richtig schön im Shabby-Style, mit generierten Flecken und nostalischen Fonts...

    UND dann Deine: Die tollsten überhaupt!!! Das nächste Mal sezte iich mich nicht an den PC, sondern lasse meine Kids ran!

    Schönes Weiterschwitzen wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen