Freitag, Juli 23, 2010

Verliebt.

Vor ein paar Monaten entdeckte ich bei Rike einen Rock , in den ich mich sofort verknallt hatte. :o)

Eigentlich habe ich genügend Sommerröcke, aber bei Frau Tulpe "lachte" mich der besagt Stoff an und ich musste ihn einfach mitnehmen und vernähen. :o)

Der Schnitt ist wieder "Valeska", aber diesmal mit Bündchenstoff in der Taille und nicht ganz so weit.
(Noch einmal ein dickes DANKE an Andrea für die Tipps!)

So sitzt der Rock PERFEKT !


                  

                   

(Schnittmuster :Valeska von Farbenmix , Stoff : Frau Tulpe)

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebe grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Schön!
    Der Schnitt liegt bei mir auch schon im "next projekt" Körbchen. Und erst der schöne Zierstich an den Taschen... Ich öiiiiebe Details! Nur der Stoff: war mir bei Rike schon zu edel-grau... bin eher quietschbunt veranlagt...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein traumteilchen!!!!!
    steht dir echt super!!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeehr hübsch!!! Und dann auch noch in meiner aktuellen Lieblingsfarbe ... toll!
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. supersupersupersuperschönschönschönschön! ich glaube valeska brauche ich DOCH auch noch...liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh der rock ist super schön!! wo kann ich denn den Schnitt finden??
    lg Annina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll steht dir der wunderschöne Rock :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. ... könnte mir auch gefallen :-) liebe Lina.

    Schönen Freitag
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. toller Rock und superschöner Stoff

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  9. oberhammer! sagte ich ja bereits ;o)
    wunderwunderschön!

    liebe grüße
    ulli
    ...legt auch bald los

    AntwortenLöschen
  10. Der passt doch sicher auch super zu deinem neuen Top! Das mit dem Stretchbündchen gefällt mir auch viel besser als mit dem knubbeligen Gummibund!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden, liebe Lina! Dazu passt ja farblich auch das Top vom letzten Post ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ein Superteil!
    Ich habe mir auch gerade eine Valeska genäht:-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh, der ist genial!!! Steht dir total gut und wäre farbtechnisch auch mein Favorit...;O)
    Irgendwann trau`ich mich auch etwas zum Anziehen zu nähen, wenn ich Zeit habe, bei Frau Tulpe zum Nähkurs zu gehen.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  14. ui, ui...der schaut toll..dann das gesamtoutfit, samt passender fußnagelfarbe ;-) hö...mir entgeht nichts..ich habe auch so eine un-farbe drauf....lach...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön geworden dein neuer Rock!

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    Schöner Rock und toller Stoff (von den Tieren darauf mal abgesehen, die sind meiner Meinung nach überflüssig). Der Schnitt ist toll, wo bekommt man den her?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. @anonym und @bianca
    der schnitt ist von farbenmix!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh ist der schöööön!!!

    ich hab den Schnitt auch gerade abgepaust!!

    Verrätst Du welche Tips Dir Andrea gegeben hat?? bevor ich zuschneide!!


    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  19. in den rock kann man sich aber auch nur verlieben!!!! tolltolltoll!!!!
    vieleicht sollte andrea mal ihre tipps auf ihrer seite öffentlich machen.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön :)!

    LG Pilli (die auch nicht genug von diesem Schnitt bekommt :))

    AntwortenLöschen
  21. LIIIIINA !!!!!!

    Boah..Ich fall vom Stuhl...ist DER schööön! Ehrlich gesagt, isser mir bei Rike gar nicht so ins "Auge gestochen"...da hatte ich wohl eher auf Ihren getrickten Pulli geachtet, giggel...
    So...und wie mußich jetzt meinen Valeska abändern...????
    Hab hier auch noch seit Wooooochen einen auseinandergenommenen hängen, weil der wie ein Sack an mir hing...ZU HIIIIIIILFE!!!! Wäre echt schade um den Stoff...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. ein traum von rock!! ich glaub den stoff muss ich mir auch noch besorgen....

    mädels, tipps werde ich die tage mal blogreif machen und posten :O) sind ja keine geheimnisse *g*

    AntwortenLöschen
  23. super süß... und genau deswegen traue ich mich nicht zu Fr. Tulpe... die Idee mit den Bündchen ist super, mache ich auch so, denn so sitzen die viel besser

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, rundum!

    Gruesse aus der Ferne (von der grauen Maus) Zill.y ;)

    AntwortenLöschen
  25. boah, ist der schön. Auf den ersten Fotos dachte ich mir, der ist aber kurz. Angezogen ist er perfekt!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. suuuuper tolles Teilchen hast du da gezaubert... hmmm ob ich den Schnitt wohl auch mal einpacken soll???

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen